Solved
Senden von E-Mails nicht mehr möglich
6 years ago
Guten Tag,
seit einigen Tagen ist das Senden von E-Mails über meinen T-Online-Account nicht mehr möglich. Der Speicher ist nicht annähernd voll.
Es kommen kontinuierlich jeweils folgende Fehlermeldungen:
iPhone: %@
iPad: Verbindung zu securesmtp fehlgeschlagen
Thunderbird: 550 5.7.1 Send quouta exceeded
über die Telekom-Homepage: Limit von 100 Mails pro Tag überschritten
Habe heute mit drei Mitarbeitern gechattet, um eine Lösung des Problems zu finden. Leider vergeblich. Also hoffe ich hier auf die rettende Idee.
Vielen Dank & viele Grüße
Marie Lange
434
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
115
1
1
449
0
3
Accepted Solution
jojo1
accepted by
jojo1
6 years ago
@Marie Lange,
werden denn soviel Mails versendet, also über 100?
Bitte beachten eine mail versended mit Grupenfunktion ( Mehrere Empfänger ) werden addiert.
Anssonsten ist der Accound wohl gehakt, und wird für Spam missbraucht!
Bitte so vorgehen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Passwoerter-aendern-nach-Missbrauch-der-E-Mail-Adresse/ta-p/3704180
2
2
Marie Lange
Answer
from
jojo1
6 years ago
Vielen Dank für die Antwort!
Ich denke auch, dass der Account gehackt wurde. Die Änderung des Passwortes hat das Problem gelöst.
Leider kamen drei Mitarbeiter des t-online-Chats, mit denen ich Stunden zugebracht habe, nicht auf diese Idee.
M.L.
1
jojo1
Answer
from
jojo1
6 years ago
@Marie Lange,
Danke für die Rückmeldung
0
Unlogged in user
Answer
from
jojo1
Accepted Solution
Marie Lange
accepted by
Marie Lange
6 years ago
Vielen Dank für die Antwort!
Ich denke auch, dass der Account gehackt wurde. Die Änderung des Passwortes hat das Problem gelöst.
Leider kamen drei Mitarbeiter des t-online-Chats, mit denen ich Stunden zugebracht habe, nicht auf diese Idee.
M.L.
1
0