server meldet: invalid login
7 months ago
Seit eben melet der Mailserver " invalid login ",obwohl die richtigen Nuzerdaten eingegeben sind !
877
18
This could help you too
41883
0
2
Solved
2830
0
4
7 months ago
Seit eben melet der Mailserver " invalid login ",obwohl die richtigen Nuzerdaten eingegeben sind !
877
18
This could help you too
41883
0
2
2830
0
4
7 months ago
Hallo JuKaWiegand,
> Seit eben melet der Mailserver " invalid login ",
Und wo wird Dir das gemeldet? Beim Login ins E-Mail Center per Browser oder einem Mail-Programm, einer Mail-App? Angabe des benutzten Gerätes wäre auch nicht verkehrt.
Grüße
gabi
4
Answer
from
7 months ago
Hallo JuKaWiegand,
> Sobald ich den EmailClient auf mache kommt das Fenster
Um welchen E-Mail Client handelt es sich?
> und das ebenso beim Smartphone
Welche App wird dort benutzt?
Möglicherweise ist nur der Mailserver gerade etwas unpäßlich, ich würde da einfach erstmal ein Stündchen abwarten.
Grüße
gabi
Answer
from
7 months ago
Sobald ich den EmailClient auf mache kommt das Fenster
in meinem EmailClient "Thunderbird" kommt diese Meldung nicht.
Auch sollte das EmailClient auf den neusten Stand sein und nicht zu alt sein.
Answer
from
7 months ago
Hallo Gabi,
danke für die Hilfe,ich benutze beim Smartphone die Telekom App ! Bei den Mails im T-Online-Center waren 4 Mails Deliveri ! Kann das im Zusammenhang stehen !
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Manchmal vergessen die.gerne zb.outlook..Das pw für emailpgm...im emailcenter neu setzen..im Client konto löschen..neu eingeben
Welcher Client,
1
Answer
from
7 months ago
.im emailcenter neu setzen.
@HARTMUTIX warum neu setzen, wenn es bei den anderen Apps geht?
Dann muss man ja überall es neu machen.
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Du nutzt aber auch das E-Mail Kennwort und nicht das Kennwort vom Account?
1
Answer
from
7 months ago
Du nutzt aber auch das E-Mail Kennwort und nicht das Kennwort vom Account?
Du nutzt aber auch das E-Mail Kennwort und nicht das Kennwort vom Account?
Richtig , hat ja auch jahrelang so funktioniert!
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Genauer bitte.
Telekom emailcenter tut
Telekom email app tut oder tut nicht
Andere Emailapps tun..oder nicht..Name ?
Mit deliveri meinst du notdeliverd mail Meldung
Kennst du die emailadresse die darin genannt wird?
Welcher Grund wird genannt..nicht existenten emailadresse oder kein speicherplatz
0
7 months ago
Hallo noch einmal !
Ich versuche seit Stunden,es geht nur um das Mailprogramm emClient ! Alle anderen Programme funktionieren,auch die Telekom Mail App.Mein Standartprogramm emClient nimmt keine Verbindung zum Server auf ( kein senden und kein empfangen ) ! Fehler wird immer wieder wie oben angezeigt !
0
7 months ago
Teste bitte ob es an Emclient liegt oder an den Einstellungen deines Account.dazu bitte.
Lade Thunderbird runter und richte dort Konto ein.du musst nur den emailnamen und das pw für enailp eingeben..keine server usw
Wenn das funktioniert liegts am emclient
............
...was war mit deiner not deliveredFehler genau ?
0
7 months ago
Danke für den Tip,ich habe Thunderbird heruntergeladen,die Einstellungen waren genau richtig,nur bei click auf fertig kam auch " keine Verbindung zum Server " !
Im Smartphone kann ich alle Mails über die App von Telekom abrufen
Es kommt weder im Kundencenter der Telecom-Mail noch in der App eine Fehlermeldung.Könnte meine Vermutung richtig sein,dass vielleicht gehackt wurde ? Danke für die Hilfe bisher !
_____
Screenshot entfernt von Gabriel__ (Community Guide). Die E-Mail-Adresse war dort sichtbar.
1
Answer
from
7 months ago
Kennst du Andreas Werner 12
Sieht nach hacking aus und er hat das pw für emailpg geändert und spam versendet an viele ..einige der emailadressen die angemalt hat existieren nicht mehr..Daher notdelivered
Ändere deine login pw und das pw für emailpgme
Und in Bälde 2faktorauth.
Und machst nochmal thunderbird...zuerst konto löschen und neu anlegen..
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Ganz lieben Dank für die Hilfe !
1
Answer
from
7 months ago
Sieh im emailcenter alle Einstellungen an..zb absendernamen...ordnerlöschangaben..Filter.. ALLES..
Und lösch im screenshot deine emailadresse oben links..jukaxxxxx
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Danke für alles !
1
Answer
from
7 months ago
Guten Abend @JuKaWiegand , in diesem Fall wende dich bitte nochmal an die Kolleg*innen des Sicherheitsteam. Wie ist der aktuelle Stand bei dir?
Viele Grüße Sven
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from