Gelöst
Service Telekom gut
vor 3 Jahren
Hallo,
hatte vor zwei Tagen Telefonausfall, aber Internet funktionierte. Telekom Service angerufen, dauerte ca etwas mehr als 5 Minuten, bis Mitarbeiter an der Leitung. Der arbeitete direkt an unserem Speed Port und nach 10 Minuten war alles wieder in Ordnung. Der Mitarbeiter war höflich und freundlich. Da kann ich nur ein Lob aussprechen.
Bekam dann von der Telekom ein SMS mit der Frage ob Problem gelöst sei, die ich durch Antwort mit der Eingabe von 1 oder 2 beantworten sollte, wollte ich natürlich machen.
Taste "Antworten" gedrückt, die 1 eingegeben und senden. Bekam SMS zurück.....tut uns leid, wir konnte die Antwort nicht verarbeiten.....
Dreimal versucht, immer das selbe Ergebnis. Was machte ich falsch? Dank für Hinweis
und Gruß
135
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1108
0
5
vor 4 Jahren
501
0
4
vor 8 Jahren
37450
1
10
236
0
3
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@horst-klaus
Es freut mich, dass sie so zufrieden mit dem Service waren.
Hier können sie ein Lob aussprechen, und dürfen auch den Namen nennen:
http://www.telekom.de/lob
Im Forum aus Datenschutz Gründen bitte nicht den Vollnamen einer Mitarbeiterin oder eines Mitarbeiters nennen.
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @horst-klaus
Unter www.telekom.de/lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.
zur der SMS wüsste ich nicht was du falsch gemacht hast. einfach abhaken.
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc