Gelöst

Service Telekom gut

vor 3 Jahren

Hallo,

hatte vor zwei Tagen Telefonausfall, aber Internet funktionierte. Telekom Service angerufen, dauerte ca etwas mehr als 5 Minuten, bis Mitarbeiter an der Leitung. Der arbeitete direkt an unserem Speed Port und nach 10 Minuten war alles wieder in Ordnung. Der Mitarbeiter war höflich und freundlich. Da kann ich nur ein Lob aussprechen.

Bekam dann von der Telekom ein SMS mit der Frage ob Problem gelöst sei, die ich durch Antwort mit der Eingabe von 1 oder 2  beantworten sollte, wollte ich natürlich machen.

Taste "Antworten" gedrückt, die 1 eingegeben und senden. Bekam SMS zurück.....tut uns leid, wir konnte die Antwort nicht verarbeiten.....

Dreimal versucht, immer das  selbe Ergebnis. Was machte ich falsch? Dank für Hinweis

und Gruß

 

 

 

 

138

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @horst-klaus 

      Es freut mich, dass sie so zufrieden mit dem Service waren.

      Hier können sie ein Lob aussprechen, und dürfen auch den Namen nennen:
      http://www.telekom.de/lob

      Im Forum aus Datenschutz Gründen bitte nicht den Vollnamen einer Mitarbeiterin oder eines Mitarbeiters nennen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @horst-klaus 


      Unter www.telekom.de/lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.

       

      zur der SMS wüsste ich nicht was du falsch gemacht hast. einfach abhaken. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen