Solved
Service Telekom gut
3 years ago
Hallo,
hatte vor zwei Tagen Telefonausfall, aber Internet funktionierte. Telekom Service angerufen, dauerte ca etwas mehr als 5 Minuten, bis Mitarbeiter an der Leitung. Der arbeitete direkt an unserem Speed Port und nach 10 Minuten war alles wieder in Ordnung. Der Mitarbeiter war höflich und freundlich. Da kann ich nur ein Lob aussprechen.
Bekam dann von der Telekom ein SMS mit der Frage ob Problem gelöst sei, die ich durch Antwort mit der Eingabe von 1 oder 2 beantworten sollte, wollte ich natürlich machen.
Taste "Antworten" gedrückt, die 1 eingegeben und senden. Bekam SMS zurück.....tut uns leid, wir konnte die Antwort nicht verarbeiten.....
Dreimal versucht, immer das selbe Ergebnis. Was machte ich falsch? Dank für Hinweis
und Gruß
135
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
109
0
2
4 years ago
1108
0
5
4 years ago
516
0
4
8 years ago
38191
1
10
Accepted Solution
Geralt von Riva
accepted by
Marcel2605
3 years ago
@horst-klaus
Es freut mich, dass sie so zufrieden mit dem Service waren.
Hier können sie ein Lob aussprechen, und dürfen auch den Namen nennen:
http://www.telekom.de/lob
Im Forum aus Datenschutz Gründen bitte nicht den Vollnamen einer Mitarbeiterin oder eines Mitarbeiters nennen.
5
0
Accepted Solution
cannondaleMuc
accepted by
Marcel2605
3 years ago
Hallo @horst-klaus
Unter www.telekom.de/lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.
zur der SMS wüsste ich nicht was du falsch gemacht hast. einfach abhaken.
6
0