SMS zum Passkey nicht verfügbar
1 month ago
Moin.
Ich habe für mehrere meiner Email Adressen der Telekom den Passkey per SMS Bestätigung eingerichtet.
Jetzt ist allerdings der hinterlegte Mobilfunkvertrag bei einer dieser Adressen beendet. Ich habe leider vergessen die Mobilnummer für die Freigabe zu ändern. Dadurch habe ich jetzt keinen Zugriff mehr auf die SMS die als Passkey gesendet werden. Wie kann ich mich stattdessen anmelden?
Hat da vielleicht jemand eine Lösung für mich?
42
12
This could help you too
3 months ago
272
0
1
8 months ago
695
0
2
34
0
2
2 months ago
137
0
10
1 month ago
Wie kann ich mich stattdessen anmelden?
Moin.
Ich habe für mehrere meiner Email Adressen der Telekom den Passkey per SMS Bestätigung eingerichtet.
Jetzt ist allerdings der hinterlegte Mobilfunkvertrag bei einer dieser Adressen beendet. Ich habe leider vergessen die Mobilnummer für die Freigabe zu ändern. Dadurch habe ich jetzt keinen Zugriff mehr auf die SMS die als Passkey gesendet werden. Wie kann ich mich stattdessen anmelden?
Hat da vielleicht jemand eine Lösung für mich?
im Anmeldefenster sollte doch die Option "Andere Anmeldemrthoden" - sinngemäß - aufgeführt sein?!
0
1 month ago
Hallo @user_35a2b8
Herzlich willkommen in unserer Community, gerne helfe ich dir weiter. 🙂
Du hast du Möglichkeit, wie @Stefan bereits schrieb, das Login über andere Anmeldeoptionen zu verwenden. Hier habe ich dir die Schritte genau aufgeführt:
Teile gerne mit, ob es über diesen Weg geklappt hat. 🙂
Viele Grüße Nadine
0
27 days ago
Hallo.
Sorry für die späte Antwort und besten Dank für die Tipps.
Ich habe innerhalb der letzten Tage des öfteren versucht mich auf die angesprochene Weise anzumelden.
Leider klappt das bei mir nicht. Ich kann meinen Benutzernamen angeben.
Wenn ich dann auf "andere Anmeldeoptionen" klicke bekomme ich den Sicherheitshinweis "Anmeldung nicht möglich" und der Zugang ist für 24 Stunden gesperrt.
Was mache ich falsch?
Gruß Thorsten
9
Answer
from
26 days ago
@user_35a2b8 wie besprochen habe ich ein Ticket dazu gestartet.
Ich melde mich, wenn ich eine Antwort habe.
Sören
Answer
from
24 days ago
@user_35a2b8 die Daten sollten jetzt korrekt sein.
Versuch dich bitte mal einzuloggen.
Sören
Answer
from
23 days ago
Hallo Sören.
Es funktioniert! Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Schönes Leben noch.
LG Thorsten
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from