(SMTP-)Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: 5.7.1 Send quota exceeded, try again in 49025 seconds
4 years ago
Seit gestern bekomme ich beim Versenden einer Email folgendes................ (SMTP-)Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: 5.7.1 Send quota exceeded, try again in 49025 seconds
Emails erhalte ich gaz normal.
Habe inzwischen Passwort geändert. Woran liegt es?
584
0
4
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
36831
6
62
Solved
7 years ago
12870
0
5
Solved
794
0
3
Solved
2113
0
3
Stefan
4 years ago
Du kannst in 24 Stunden maximal Mails an 100 Empfänger schicken. Das Kontingent ist überschritten.
Wenn du die Mails nicht gesendet hast, dann mistbraucht jemand dein Konto.
Für heute ist der Zug abgefahren - wenn es morgen wieder auftritt, dann musst du deine Geräte auf Viren untersuchen und noch mal prüfen, dass alle Passworte geändert sind
4
0
Unlogged in user
Answer
from
Stefan
zimso
4 years ago
Hallo @stephdiesen ,
ergänzend zu @Stefan :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Die-E-Mail-kann-nicht-versendet-werden-da-Sie-hoechsten-x-E-Mails/ta-p/3777462
0
0
Unlogged in user
Answer
from
zimso
stephdiesen
4 years ago
So, heute ist Tag 2.
Bis heut Mittag konnte ich noch eine Email versenden.
Heut Abend wollte ich eine beantworten, nix ging mehr.
Passwörter wurden bereits geändert und auf allen Geräten ein Virenscan durchgeführt (ohne Ergebisse).
Trotzdem scheint immer noch jemand sich meiner Emailadresse zu bedienen.
Bin echt am verzweifeln.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
stephdiesen
Raphaela T.
Telekom hilft Team
4 years ago
Tut mir leid, dass du erst heute eine Rückmeldung bekommst.
Ich hab dir hier einen Beitrag mit ganz vielen Infos mitgebracht.
Schau mal rein, hast du das ereits alles erledigt?
https://bit.ly/3uWN9S8
Viele Grüße
Raphaela T.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Raphaela T.
Unlogged in user
Answer
from
stephdiesen