Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
(SMTP-)Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: 5.7.1 Send quota exceeded, try again in 49025 seconds
vor 4 Jahren
Seit gestern bekomme ich beim Versenden einer Email folgendes................ (SMTP-)Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: 5.7.1 Send quota exceeded, try again in 49025 seconds
Emails erhalte ich gaz normal.
Habe inzwischen Passwort geändert. Woran liegt es?
566
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
36823
6
62
Gelöst
vor 7 Jahren
12837
0
3
Gelöst
784
0
3
Gelöst
vor 7 Monaten
142
0
3
Gelöst
2108
0
3
Stefan
Community Guide
vor 4 Jahren
Du kannst in 24 Stunden maximal Mails an 100 Empfänger schicken. Das Kontingent ist überschritten.
Wenn du die Mails nicht gesendet hast, dann mistbraucht jemand dein Konto.
Für heute ist der Zug abgefahren - wenn es morgen wieder auftritt, dann musst du deine Geräte auf Viren untersuchen und noch mal prüfen, dass alle Passworte geändert sind
4
0
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @stephdiesen ,
ergänzend zu @Stefan :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Die-E-Mail-kann-nicht-versendet-werden-da-Sie-hoechsten-x-E-Mails/ta-p/3777462
0
0
stephdiesen
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
So, heute ist Tag 2.
Bis heut Mittag konnte ich noch eine Email versenden.
Heut Abend wollte ich eine beantworten, nix ging mehr.
Passwörter wurden bereits geändert und auf allen Geräten ein Virenscan durchgeführt (ohne Ergebisse).
Trotzdem scheint immer noch jemand sich meiner Emailadresse zu bedienen.
Bin echt am verzweifeln.
0
0
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Tut mir leid, dass du erst heute eine Rückmeldung bekommst.
Ich hab dir hier einen Beitrag mit ganz vielen Infos mitgebracht.
Schau mal rein, hast du das ereits alles erledigt?
https://bit.ly/3uWN9S8
Viele Grüße
Raphaela T.
0
0