Spam Mails werden plötzlich nicht mehr gefiltert
3 years ago
Hallo,
seit Ende letzter Woche werden bei mir keine Spam Mails mehr erkannt bzw. in den Spam Ordner verschoben.
Ich bekomme täglich ca. 23-30 Spam Mails, die bis letzte Woche noch großteiles gefiltert wurden und aktuell aber alle im Posteingang landen. Keine einzige Mail wird mehr in den Spam Ordner verschoben. Darunter sind auch Mails, die definitiv letzte Woche noch im Spam Ordner gelandet sind.
Leider war jeder Versuch dies mit der Telekom Hotline zu klären bis jetzt erfolglos!
Ich hoffe hier auf Abhilfe!
…an den Einstellungen habe ich natürlich nichts geändert. Sieht aber auch noch alles gut aus. Daran kann es nicht liegen!
2198
0
23
Accepted Solutions
All Answers (23)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
398
0
2
4 years ago
1081
0
5
165
0
4
189
0
4
CyberSW
3 years ago
Doch immer wieder die gleiche Sache ... der Spamversender ändert was ... und schon kommt er erfolgreich durch.
Weiter als Spam melden und dann können sich die Filter wieder anpassen.
2
0
Buster01
3 years ago
Hallo, seit Ende letzter Woche werden bei mir keine Spam Mails mehr erkannt bzw. in den Spam Ordner verschoben. Ich bekomme täglich ca. 23-30 Spam Mails, die bis letzte Woche noch großteiles gefiltert wurden und aktuell aber alle im Posteingang landen.
Hallo,
seit Ende letzter Woche werden bei mir keine Spam Mails mehr erkannt bzw. in den Spam Ordner verschoben.
Ich bekomme täglich ca. 23-30 Spam Mails, die bis letzte Woche noch großteiles gefiltert wurden und aktuell aber alle im Posteingang landen.
Einfach die E-Mails als SPAM melden (damit der Filter angepasst werden kann),
oder mal einen E-Mail-Client benutzen (Outlook, Thunderbird,...),
dort kann man die SPAM-Filter selber konfigurieren,
und am Ende Brain.exe (E-Mails wo ich den Absender nicht kenne, oder das Betr. komisch ist,
werden ungelesen gelöscht.)
20-30 E-Mails kann man mal schnell nach Absender oder Betr. sortieren , markieren + löschen;
dafür richte ich noch nicht mal einen Filter ein.
4
21
Load 18 older comments
oderkahn_1
Answer
from
Buster01
3 years ago
Von wegen - BEHOBEN! Wer`s glaubt wird selig! SPAM-Ordner ist noch immer leer und mein Posteingang wird mit Spams vollgemüllt! Auch die Mails landen dort, die ich tagelang immer wieder als Spam gemeldet hatte.
0
Stephie G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Buster01
3 years ago
Hallo zusammen,
ich bin gerade zufällig über ein weiteres Ticket mit selben Fehlerbild gestolpert. Da kam auch zuerst die Rückmeldung, dass der Fehler behoben sei. Nachdem dieses Ticket reklamiert wurde, wurde der Status korrigiert und uns mitgeteilt, dass der Fehler in der zuständigen Fachabteilung bearbeitet wird.
Wir können im Moment also nur weiter um Geduld bitten.
Viele Grüße, Stephie G.
0
camelia
Answer
from
Buster01
3 years ago
So wie es aussieht, funktioniert es wieder.
Ich bekomme seit heute Mittag Mails in meinem Spam Ordner
…mal über das Wochenende weiter beobachten.
1
Unlogged in user
Answer
from
Buster01
Unlogged in user
Ask
from
camelia