Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Spam Mails
vor 6 Jahren
Seit Wochen bekomme ich Spam-Mails (Gewinne von Lidl, Rewe, Ikea etc.) in mein Postfach zugestellt. Diese werden von T-online nicht als Spam erkannt, obwohl die Absender utopische Mailadressen aus dem Ausland haben. Was kann ich tun. So langsam nervt mich das mächtig.
278
2
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
156
0
1
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
wolliballa
vor 6 Jahren
Hallo @susan-jung,
Spam kommt leider immer in Wellen, zur Zeit haben wir gerade einen guten "Wellengang" und läßt sich nicht gänzlich vermeiden.
Am besten die Spammails über die Schaltfläche "Mehr" als Spam melden:
Im Standardpostfach sind die Einstellungsmöglichkeiten begrenzt. Mehr Möglichkeiten (Filter, etc.) gibt es im kostenpfligen Mail&Cloud M-Paket. Siehe hier: https://kommunikationsdienste.t-online.de/mail-cloud/mail-cloud-m/
Alternativ empfehle ich immer gerne ein Emailprogramm (z.B. Thunderbird) einzusetzen, hier kann der Spamfilter individueller angepasst werden.
2
0