Gelöst
Spam Mails
vor 6 Jahren
Seit Wochen bekomme ich Spam-Mails (Gewinne von Lidl, Rewe, Ikea etc.) in mein Postfach zugestellt. Diese werden von T-online nicht als Spam erkannt, obwohl die Absender utopische Mailadressen aus dem Ausland haben. Was kann ich tun. So langsam nervt mich das mächtig.
283
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @susan-jung,
Seit Wochen bekomme ich Spam-Mails (Gewinne von Lidl, Rewe, Ikea etc.) in mein Postfach zugestellt. Diese werden von T-online nicht als Spam erkannt, obwohl die Absender utopische Mailadressen aus dem Ausland haben. Was kann ich tun.
Seit Wochen bekomme ich Spam-Mails (Gewinne von Lidl, Rewe, Ikea etc.) in mein Postfach zugestellt. Diese werden von T-online nicht als Spam erkannt, obwohl die Absender utopische Mailadressen aus dem Ausland haben. Was kann ich tun.
Spam kommt leider immer in Wellen, zur Zeit haben wir gerade einen guten "Wellengang" und läßt sich nicht gänzlich vermeiden.
Am besten die Spammails über die Schaltfläche "Mehr" als Spam melden:
Im Standardpostfach sind die Einstellungsmöglichkeiten begrenzt. Mehr Möglichkeiten (Filter, etc.) gibt es im kostenpfligen Mail&Cloud M-Paket. Siehe hier: https://kommunikationsdienste.t-online.de/mail-cloud/mail-cloud-m/
Alternativ empfehle ich immer gerne ein Emailprogramm (z.B. Thunderbird) einzusetzen, hier kann der Spamfilter individueller angepasst werden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von