SPAM
3 days ago
Wie kann ich in dem EMAIL Eingang die sehr nervenden Müllemails von @.hey.com und @seg.com ausfiltern??
92
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
3 days ago
Filterregel
0
3 days ago
*****
Hinweis an die Telekom-hilft-Team-Profis: Bezüglich Problemen mit Spams bzw. nicht funktionierenden Filterregeln ist das hier jetzt der sechste Beitrag innerhalb der letzten 14 Tage ...
*****
hier die vollumfängliche Problemdarstellung - was zur Zeit alles nicht so funktioniert wie es früher. vor dem letzten Telekom-Update, funktioniert hat:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/email-center-filterregel-funktionieren-nicht/682c3082f9b5391672af2e26?commentId=682cc3dfd436d46cd9e427a9&replyId=683a1e86664fb15e80049bc1
und hier Beispiele
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/email-center-filterregel-funktionieren-nicht/682c3082f9b5391672af2e26?commentId=682cc3dfd436d46cd9e427a9&replyId=683abe11664fb15e802338a3
beidesmal wird auch Ihre Frage beantwortet, siehe "erstes Problem"
Die Fachleut in der Telekom-Fachabteilung grübeln schon einige Tage über diesen Problemen ...
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/email-center-filterregel-funktionieren-nicht/682c3082f9b5391672af2e26?commentId=68302fbce6e1484eb37c1d12&replyId=6835d877d6583426b49af148
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/email-center-filterregel-funktionieren-nicht/682c3082f9b5391672af2e26?commentId=682cc3dfd436d46cd9e427a9&replyId=683aa444664fb15e801caf3f
0
3 days ago
Könnten Sie das bitte mal austesten - funktioniert aber m.E. nur, sofern Sie "Spamschutz plus" haben:
unter "Einstellungen - Spamschutz - Filtereinstellungen - Negativliste" können Sie "domains" eintragen, so dass die Mails nicht (!) mehr zugestellt werden, die Mails landen dann auch nicht mehr im Spam-Ordner:
tragen Sie da "@hey.com" und "@seg.com" ein, und beobachten einmal, ob Sie die nächsten Tage von diesen Absendern noch Mails erhalten!
mit der Bitte um Rückmeldung!
4
Answer
from
3 days ago
Hallo @uwe34,
unsere Experten sind hier am Ball, es existieren bereits entspr. Tickets - ob eine grundsätzliche Einschränkung vorliegt, wird gründlich analysiert. Sobald es von dort eine Rückmeldung gibt, wird dies in den von Ihnen zitierten Threads umgehend veröffentlicht.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld, vielen Dank :)
Liebe Grüße
Nicole
Unlogged in user
Answer
from
3 days ago
Man kann auch einen normalen Filter einrichten und diese Mails in den spam Ordner leiten
@Katze 175
0
Unlogged in user
Ask
from