Spamfilter in Telekom-Mail
vor 3 Jahren
Hallo, Gemeinde,
ich versuchte heute, das Passwort bei meinem Plex-Media-Server-Account zu ändern und habe dazu einen Link für mein Telekom-Mailkonto erbeten. Dieser kam niemals an, weil der Spamfilter offenbar restriktiv gesetzt war. Aber, auch nachdem ich die entsprechenden Einstellungen modifiziert hatte, änderte sich nichts. Mir wurde vom Plex-Support mitgeteilt, dass eine Fehlermeldung "554" erzeugt worden ist. Was kann ich nun noch tun? Hat jemand eine Idee?
Gruß von Laudano
129
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
449
0
3
vor 6 Jahren
705
0
3
vor 6 Jahren
248
0
2
vor 3 Jahren
Ganz einfach: Plex bemüht sich und seine ISP um bessere Reputation, und Du nutzt einfach einen anderen Fremailer wie web.de, Freenet, GMX....
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
@wolliballa
Richtig, hört sich einfach an, ist es aber leider nicht. Denn zur Änderung der Mail-Adresse im Plex-Konto ist die Angabe des Passwortes erforderlich. Und spätestens dann beißt sich die Katze in den Schwanz...
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich schrieb doch: 'Plex bemüht sich....' In der Rückmeldung steht 'wie'.
Und üblicherweise sind in den Accounts weitere Infos zur Identifikation hinterlegt: alternative Mailadressen, Smartphone für 2FA usw.
Wenn nicht: in der Tat dumm gelaufen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@wolliballa
Ich konnte in der Zwischenzeit den Plex-Support erreichen (was schwierig genug ist...). Dieser wird mir nach Feststellung meiner Identität Möglichkeiten zur Beseitigung dieses Problems mitteilen. Danke für Dein Engagement.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von