Solved
Spamflut
6 months ago
Hallo. Ich erhalte sehr viel Werbung in meinem Mailpostfach mit unnützem Kram in den letzten Tagen.
Funktioniert Ihr Spamfilter nicht mehr?
Liebe Grüße, Micha
131
0
4
This could help you too
6 years ago
419
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Official Solution
accepted by
6 months ago
Hallo @Kleemicko,
grundsätzlich kann auch der Spamfilter nicht alles abfangen. Es hilft uns aber, wenn du diese Mails als Spam markierst, um ggf. weitere Anpassungen an den Filtern vorzunehmen.
Gruß
André
0
2
Answer
from
6 months ago
Mein E-Mail Fach wird mehrmals täglich mit Spams bombardiert.
Habe diese ständig in den Spam-Ordner verschoben, was mir keine Abhilfe verschafft hat! Was ist los mit dem Telekom Spamschutz???
Ich bin nur noch genervt!!! 😞
0
Answer
from
6 months ago
Guten Morgen @sachse-j,
bitte prüfe die Einstellungen in deinem Spam-Ordner und markiere die nicht gewünschten Mails.
Viele Grüße
Heike
0
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
Hallo @André A. , ja, das habe ich getan und die Mails in den Spamordner verschoben ( Telekom Mail App).
Liebe Grüße, Micha
0
Unlogged in user
Ask
from