Gelöst
Spamordner ist immer leer
vor 7 Jahren
Hallo, Ich habe als Mail-Programm den Thunderbird und verwalte damit mehrere Mail-Adressen.
Jetzt wollte ich den E-Mail Spamschutz der T-Online aktivieren, hab mich eigeloggt und muß sehen, daß der bereits aktiviert ist. Einstellung ist: In den Ordner "Spam" verschieben.
Ich denke, Spam sollte doch dort im Spam-Ordner abgefangen werden. So daß ich ihn dort einsehen und manuell löschen kann.
Der Spam-Ordner der T-Online ist aber immer leer. Dafür kriege ich den ganzen Dreck auf mein Thunderbird-Mailprogramm. Stündlich sozusagen.
Woran liegt das, daß nichts im T-Online Spam-Ordner landet?
1916
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
159
0
4
vor 6 Jahren
758
0
4
vor einem Jahr
112
0
2
vor 2 Jahren
171
0
1
vor 4 Jahren
215
0
1
Akzeptierte Lösung
Chamaeleon
akzeptiert von
Hans-Dieter Teuteberg
vor 7 Jahren
nun ich weiß jetzt nicht wo das Problem wirklich ist?
für das Einrichten des Junk-Ordner unter Thunderbird brauchst du 30 sec. höchsten, den Rest lernt Thunderbird durch anwenden der Funktion, also Mails als Junk markieren
somit hast du nach kurzer zeit Ruhe von den bereits als Spam markiert und heruntergeladenen Mails, da diese direkt in dem Junk Ordner landen
wenn ich im Monat eine Spammail zum lesen sehe, ist das viel
Spamschutz Plus hat halt mehr Einstellungsmöglichkeiten, z.B. eine Negativliste in die du manuell unerwünschte Absender eintragen kannst
aber machen musst du etwas, wenn dir die Situation so wie sie ist nicht gefällt, mit "mach ich später mal" ändert sich nichts
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chamaeleon