Spamschutz plus funktioniert nicht.

1 year ago

Ich zahle nun extra für Spam plus und bekomme immer noch E-mail die auf der Negativliste einetragen sind.

z.B. fast täglich von : info@deinegartenprofis.de

213

0

11

    • 1 year ago

      @walgo 

      Spamschutz funktioniert nie zu 100%.

      Das ist eine Illusion, und es werden immer wieder Wege gefunden den Spamschutz zu umgehen.

      4

      Answer

      from

      1 year ago

      Danke für die Info !

      Bei Spamschutz Plus ist der Haken gesetzt und die Negativliste konnte ich bearbeiten,aber auf der heutigen Rechnung für Juli ist nichts berechnet.

      Ich vermute daß er von der Telekom nicht richtig aktiviert ist.Dort habe ich bisher vergeblich versucht einen Techniker zufragen.

       

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      @walgo befüll bitte mal dein Profil und sag mir hier Bescheid.

       

      Dann melde ich mich bei dir und wir schauen ob Mail M und Spamschutz Plus richtig bei dir hinterlegt sind.

       

      Sören

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      wenn ich die E-Mail aufmache kann ich den Spamfilter einstellen . Mal ein paar Tage abwarten.Ansonsten melde Ich mich nochmal.

      Danke für die info.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

       

      Bestelle unter info@deinegartenprofis.de deine Newsletter ab und schon ist Ruhe!

       

      Grüßle

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Danke für die Info.

      Das habe ich bereits versucht .Die reagiern aber nicht darauf.

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      walgo

      Das habe ich bereits versucht .Die reagiern aber nicht darauf.

      Das habe ich bereits versucht .Die reagiern aber nicht darauf.
      walgo
      Das habe ich bereits versucht .Die reagiern aber nicht darauf.

      Warte eine zeitlang..abbestellen wird sich maschinell bearbeitet...ohne Reaktion..

      Wenn es immer noch kommt...Datenschutz Verletzung...per Mail hinweisen..

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Prüfe mal ob die absendeadresse wirklich..die ist die sie vorgibt..per mouse over...

       

       

      0

    • 1 year ago

      Hallo walgo,

      > Ich zahle nun extra für Spam plus und bekomme immer noch E-mail die auf
      > der Negativliste einetragen sind.

      Hast Du beachtet, daß der Spamfilter nur auf den Return-Path reagiert? Wenn der von der angezeigten Absenderadresse abweicht, dann reagiert der Filter nicht wie gewünscht. Den Return-Path kannst Du im Header einer Mail auslesen.

      Grüße
      gabi

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Danke für die Info !

      Deinen Vorschlag habe ich ausgeführt und Ich warte nun die nächsten Tage mal ab.

      Ich glaube das ist die Lösung .

      Vielen Dank !!!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    312

    0

    3

    Solved

    4 years ago

    in  

    581

    0

    5

    Solved

    4 days ago

    in  

    65

    0

    7

    Solved

    7 years ago

    in  

    1077

    2

    7