Spamschutz plus funktioniert nicht.
9 months ago
Ich zahle nun extra für Spam plus und bekomme immer noch E-mail die auf der Negativliste einetragen sind.
z.B. fast täglich von : info@deinegartenprofis.de
170
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 months ago
250
0
3
132
0
3
Geralt von Riva
9 months ago
@walgo
Spamschutz funktioniert nie zu 100%.
Das ist eine Illusion, und es werden immer wieder Wege gefunden den Spamschutz zu umgehen.
2
4
Load 1 older comment
walgo
Answer
from
Geralt von Riva
9 months ago
Danke für die Info !
Bei Spamschutz Plus ist der Haken gesetzt und die Negativliste konnte ich bearbeiten,aber auf der heutigen Rechnung für Juli ist nichts berechnet.
Ich vermute daß er von der Telekom nicht richtig aktiviert ist.Dort habe ich bisher vergeblich versucht einen Techniker zufragen.
0
Sören G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Geralt von Riva
9 months ago
@walgo befüll bitte mal dein Profil und sag mir hier Bescheid.
Dann melde ich mich bei dir und wir schauen ob Mail M und Spamschutz Plus richtig bei dir hinterlegt sind.
Sören
0
walgo
Answer
from
Geralt von Riva
9 months ago
wenn ich die E-Mail aufmache kann ich den Spamfilter einstellen . Mal ein paar Tage abwarten.Ansonsten melde Ich mich nochmal.
Danke für die info.
0
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
pamperlapescu
9 months ago
Bestelle unter info@deinegartenprofis.de deine Newsletter ab und schon ist Ruhe!
Grüßle
2
2
walgo
Answer
from
pamperlapescu
9 months ago
Danke für die Info.
Das habe ich bereits versucht .Die reagiern aber nicht darauf.
0
HARTMUTIX
Answer
from
pamperlapescu
9 months ago
Warte eine zeitlang..abbestellen wird sich maschinell bearbeitet...ohne Reaktion..
Wenn es immer noch kommt...Datenschutz Verletzung...per Mail hinweisen..
0
Unlogged in user
Answer
from
pamperlapescu
HARTMUTIX
9 months ago
Prüfe mal ob die absendeadresse wirklich..die ist die sie vorgibt..per mouse over...
2
0
Gabriel__
9 months ago
Hallo walgo,
> Ich zahle nun extra für Spam plus und bekomme immer noch E-mail die auf
> der Negativliste einetragen sind.
Hast Du beachtet, daß der Spamfilter nur auf den Return-Path reagiert? Wenn der von der angezeigten Absenderadresse abweicht, dann reagiert der Filter nicht wie gewünscht. Den Return-Path kannst Du im Header einer Mail auslesen.
Grüße
gabi
4
1
walgo
Answer
from
Gabriel__
9 months ago
Danke für die Info !
Deinen Vorschlag habe ich ausgeführt und Ich warte nun die nächsten Tage mal ab.
Ich glaube das ist die Lösung .
Vielen Dank !!!
1
Unlogged in user
Answer
from
Gabriel__
Unlogged in user
Ask
from
walgo