Gelöst
Speichererweiterung Inklusivnutzer
vor 9 Monaten
Hallo, meine Tochter ist Inklusivnutzerin und hat hier nur ein 1GB Speichervolumen.
Jetzt bekommt sie ständig Aufforderungen Emails zu löschen.
Ich selbst kann den Speicher nicht erweitern. Hier erscheint immer nur der Hinweis „Inklusivnutzer“.
Mein Anruf bei der Servicehotline war ohne Erfolg. Der Mitarbeiter wollte (bzw. hat ?) das Paket M gebucht,
wobei er dann aber sagte, das das eben nicht für den Inklusivnutzer gilt. Also nicht das was ich brauche.
Hier im Forum lese ich aber, das es möglich ist, das Paket M mit den 15 GB auch für den Inklusivnutzer zu bekommen.
Kann mir hier jemand weiterhelfen, was ich dazu tun muss?
Danke vorab!
202
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
142
0
4
621
0
2
157
0
2
Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jonas J.
vor 9 Monaten
Hallo Thorsten ( @ts.wolff ), vielen Dank für das nette Gespräch, wie Gewünscht habe ich Mail M für den Inklusivnutzer gebucht, morgen steht dann der erweiterte Speicherplatz zur Verfügung.
Melde dich gerne, wenn du wieder einmal ein Telekom-Thema hast.
Viele Grüße
^Jonas
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas J.