Solved
Speichererweiterung Mail M für Inklusivnutzer
3 years ago
Hallo,
ich nutze bereits seit längerer Zeit ein E-Mail Postfach als Inklusivnutzer. Für den Haupt-Account wurde kürzlich die Speicher-Erweiterung auf 15 GB (Mail M) gebucht. Für mein Inklusivnutzer-Postfach wird jedoch im E-Mail Center (unter dem Menüpunkt "Speicher"/"Speicherplatz") weiterhin nur 1 GB angezeigt. Im Menüpunkt "Postfacherweiterung" wird mir jedoch Mail M 15 GB als aktiv ("ihr gebuchtes Paket") angezeigt.
Kurzum: Wie kann ich die Postfacherweiterung auch als Inklusivnutzer erhalten?
Vielen Dank!
2413
31
This could help you too
643
0
2
2 years ago
157
0
4
162
0
2
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @David191,
die Option Mail M gilt nur jeweils für ein Postfach.
Soll auch der Inklusivnutzer Mail M erhalten, muss gesondert hier die Option "Mail M für Inklusivnutzer" für diesen Inklusivnutzer gebucht werden.
Die Buchung von "Mail M für Inklusivnutzer" ist online nicht mehr möglich, das geht nur über den Kundenservice. Also am besten mal bei der Hotline anrufen oder alternativ hier auf das Telekom-hilft-Team warten (dafür deine Kundendaten im Profil eintragen).
Viele Grüße
Mikko
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @Mikko , vielen Dank für die schnelle Antwort, dann weiß ich nun Bescheid.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Gibt es denn Gründe für die weitere Nutzung als Inklusivnutzer?
Denn die sind ja mehr oder weniger Schnee von gestern, weshalb ich mir bei aktiver Nutzung des Postfachs überlegen würde, auf Freemail umzusteigen und dann Mail M zu buchen.
27
Answer
from
1 year ago
Liebe @Heike B.
Vielen Dank für die Info.
Wo kann ich die Speicherweiterung beantragen?
LG TB810
PS ich hatte 2022 schon ein Profil unter anderen Namen angelegt und hatte es ‚vergessen
Answer
from
1 year ago
Hallo Soumalainen,
Bitte nur noch in Deinem eigenen Thread antworten, um Doppelbearbeitung zu vermeiden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Inklusivenutzer-Emailpostfach-voll-wie-erweitern/td-p/6623266
Grüße
gabi
Answer
from
1 year ago
Hallo @Soumalainen oder @TB810 😁
Wie ich im anderen Thread (Danke @Gabriel__ für den Link) gelesen habe, ist für heute gegen 12 Uhr ein gewünschter Rückruf hinterlegt. Wir melden uns dann und führen die Buchung durch. Halte bitte für die Legitimation die Kundennummer und letzten 6 Stellen der IBAN bereit. Diesen Thread schließen wir nun ab, da du in dem anderen Thread eine Antwort erhältst. 😉
Viele Grüße, Nadine H.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guten Morgen Thomas aka @k-technik bzw. @ch.kuemmel & danke für das Telefonat. 👋
Wie gewünscht, habe ich für den Inklusivnutzer gerade Mail M gebucht.
Wenn ich noch mal helfen kann, sag(t) gerne Bescheid.
VG & eine schöne Woche 🌞
Ina B.
0
Unlogged in user
Ask
from