Solved
Speicherplatz Inklusivnutzer
22 days ago
Hallo,
wir versuchen den Speicherplatz zu erweitern. Da der Zugang als Inklusivnutzer angelegt wurde, geht das irgendwie nicht. Kann jemand helfen?
Im Profil haben wir die Zugangsnummer hinterlegt.
Danke!
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22 days ago
Hallo @Danny2307,
ich habe dich telefonisch gerade leider nicht erreicht. Teile hier gerne ein Zeitfenster mit, wann du am besten erreichbar bist.
Gruß
André
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22 days ago
Bitte hier anrufen: *****. Danke
Anm: Rufnummer gelöscht (CobraCane)
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from
22 days ago
Deine Nummer hab ich gelöscht, muss nicht Gott und die Welt deine Handynummer kennen.
Bitte hinterleg die Handynummer geschützt in deinem Profil, dazu oben rechts auf deinen Avatar klicken, dann in die Einstellungen gehen und dort die Rufnummer eintragen unter der du erreichbar bist
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Unlogged in user
from
Official Solution
accepted by
22 days ago
Hallo @Danny2307,
danke für das Telefonat. Ich habe Mail M nun zu heute für den Inklusivnutzer gebucht.
Gruß
André
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from
20 days ago
Hallo Sören,
so ist auch mein Verständnis. Durch die Erweiterung sollten keine Mails angefasst werden.
Guck mal bitte selbst in den Posteingang. Seit der Umstellung auf Mail M sind alle Mails davor aus dem Posteingang weg. ALLE! Der Posteingang war voll, daher die bitte für die Umstellung.
ein und ausgeloggt habe ich mich mehrfach.
Wo sind die Mails, wenn die nicht angefasst werden.
Die werden doch bei Euch irgendwo gespeichert. Dann müssten die ja noch da sein. Kann es sein, dass mit der Umstellung ein „neues“ Postfach eingerichtet wurde und die alten irgendwo anders liegen und man muss die „nur“ verknüpfen?
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from
20 days ago
Guck mal bitte selbst in den Posteingang.
Hallo Sören,
so ist auch mein Verständnis. Durch die Erweiterung sollten keine Mails angefasst werden.
Guck mal bitte selbst in den Posteingang. Seit der Umstellung auf Mail M sind alle Mails davor aus dem Posteingang weg. ALLE! Der Posteingang war voll, daher die bitte für die Umstellung.
ein und ausgeloggt habe ich mich mehrfach.
Wo sind die Mails, wenn die nicht angefasst werden.
Die werden doch bei Euch irgendwo gespeichert. Dann müssten die ja noch da sein. Kann es sein, dass mit der Umstellung ein „neues“ Postfach eingerichtet wurde und die alten irgendwo anders liegen und man muss die „nur“ verknüpfen?
Die Telekom hat keine Einsicht in deine Mails, das wäre ein riesen Datenskandal wenn die Betreiber hier in persönliche Mails Einsicht hätten.
Der Postbote kann/darf ja auch nicht deine Post einsehen.
Die werden doch bei Euch irgendwo gespeichert. Dann müssten die ja noch da sein.
Hallo Sören,
so ist auch mein Verständnis. Durch die Erweiterung sollten keine Mails angefasst werden.
Guck mal bitte selbst in den Posteingang. Seit der Umstellung auf Mail M sind alle Mails davor aus dem Posteingang weg. ALLE! Der Posteingang war voll, daher die bitte für die Umstellung.
ein und ausgeloggt habe ich mich mehrfach.
Wo sind die Mails, wenn die nicht angefasst werden.
Die werden doch bei Euch irgendwo gespeichert. Dann müssten die ja noch da sein. Kann es sein, dass mit der Umstellung ein „neues“ Postfach eingerichtet wurde und die alten irgendwo anders liegen und man muss die „nur“ verknüpfen?
Wie schon geschrieben ist einzig der Kunde für seine Mails verantwortlich diese irgendwo zu sichern.
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from
20 days ago
Hallo @Danny2307,
ich muss mich meinem Kollegen anschließen - es werden keine Mails gelöscht durch das Buchen der Mail M-Option, da es sich dabei um einen ganz anderen Vorgang handelt, es ist ja "nur" eine Option, die keinerlei Einfluss auf bestehende Mails hat.
Zum Thema "E-Mails gelöscht" kopiere ich mal eine Antwort der zuständigen Fachabteilung hier hinein: "Leere Postfächer werden nicht durch uns verursacht. Es handelt sich entweder um Bedienfehler oder um Hacking. Uns ist kein Fall bekannt, in dem ein serverseitiger Fehler für das Löschen von E-Mails verantwortlich gewesen wäre. Selbst WENN bei einer Wartungsarbeit an einer der Maschinen ein Fehler passiert und Daten gelöscht würden, dann würde nicht eine E-Mail gelöscht werden, sondern ein ganzes Cluster (die E-Mails liegen nicht als einzelne Dateien auf dem Server) und das würde bedeuten, dass tausende Kunden gleichzeitig keinerlei E-Mails mehr hätten. Bei über 20 Millionen aktiven Postfächern bliebe dies nicht bei vereinzelten Kunden, die über "plötzlich leere Postfächer" klagen.
Interne Backups: Wir speichern die Postfächer der Kunden auf mehreren Storages gleichzeitig. Die einzelnen Storages werden permanent miteinander synchronisiert, und so ist im Falle eines Hardwareausfalls dafür gesorgt, dass keine Nachrichten verloren gehen. Eine ggf. defekte Platte wird ausgetauscht und bezieht alle E-Mails von den anderen beiden Storages. Löscht aber ein Kunde seine E-Mails, dann werden diese natürlich von allen Platten gelöscht, denn das Löschen wurde ja explizit angefordert."
Es ist unsererseits daher gar nicht möglich, gelöschte E-Mails wiederherzustellen, für die Sicherung der Daten jeder Nutzer selbst verantwortlich.
Was nun das Löschen ausgelöst hat, sollte natürlich geklärt werden. Hier empfehle ich, mal die Einstellungen der einzelnen Ordner des E-Mail Centers zu prüfen. Auch kann es nicht schaden, sämtliche Passwörter von einem anderen Gerät aus zu ändern, falls das Postfach gehackt worden sein sollte.
Tut mir leid, aber wir können hier wirklich nichts tun.
Liebe Grüße
Nicole
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