Ständig erneutes Login notwendig
vor einem Jahr
Hallo,
Ich habe 2 Telekom Logins. Eines für Internet und eines für Magenta TV.
In der Email-App habe ich beide Konten angelegt.
Seit heute kommt immer wieder die Meldung "sie müssen sich erneut anmelden" bei einer der beiden Email-Adressen.
Falls es wichtig ist: Es ist die mit der ich in der meinMagenta-App NICHT angemeldet bin. Habe das jetzt anders herum noch nicht probiert.
Samsung A71 mit Android 13
Email-App 3.6.0 (2349)
Kennt das jemand? Gibt es eine Lösung damit beide Emsil-Konten dauerhaft angemeldet sein können?
Gruß
442
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2334
1
2
vor einem Jahr
Du hast die Telekom email app ?
Die ist derzeit bekannt dass man sich öfters anmelden soll.
Nimm die App K9 für deine emails
0
vor einem Jahr
Ja genau die Telekom-App. Das wichtigste vergessen zu erwähnen🤣
Dann schau ich mir K9 mal an...
0
vor einem Jahr
Du brauchst dann dein passwort für emailpgm ..das kannst du im emailcenter unter passwörter anlegen..das ist NICHT dein normales loginpasswort.
K9 kennt die ports imap der telekom..du musst nur eingeben..
Emailadresse und passwort emailpgme
Fertig..
K9 ist von mozilla..thunderbird für smartphone
Easy.werbefrei..anmelden unnötig da passwort im Bauch abgespeichert.
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
Für PC nimm thunderbird...BiiiitteSchön..Hase Caesar
0
vor einem Jahr
Ja Thunderbird auf dem PC ist schon sooooo lange vorhanden....
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Tag @**Mysterio**,
bei mir klappt alles. @HARTMUTIX, mir sagt die Problematik gerade nichts. Weißt Du auch, ob sie schon in einem anderen Thread gemeldet worden ist? Dann sollte es ja mit einem kommenden Update verbessert werden - sonst melde ich es mal.
Beste Grüße,
Johannes P.
Antwort
von
vor einem Jahr
bei mir klappt alles. @HARTMUTIX, mir sagt die Problematik gerade nichts. Weißt Du auch, ob sie schon in einem anderen Thread gemeldet worden ist? Dann sollte es ja mit einem kommenden
Dann schau mal in den playstore von google..dort dauerhaft Beschwerden wegen dauernd loginnen...bei telekom mail app..hier im thc aber auch... mit Ratschlag Datum uhrzeit auf automatisch setzen. ..
Ich hab das Problem selber nicht..
Antwort
von
vor einem Jahr
Das Verschlucken des Servers mag ich nicht ausschließen @**Mysterio** 😄
Aber wenn es wirklich so häufig auftritt, @HARTMUTIX, ist es sicher schon weitergeben, ich sehe auch, dass ich von Euch verlinkt wurde ... Und so der Fall heute noch zu mir findet, kann ich es auch nochmal einstellen. Aber es klingt ja ganz so, als sei das schon bei den betreffenden Stelen auf dem Schirm und darum wird im Hintergrund bereits gewerkelt.
Beste Grüße Euch beiden & noch einen fantastischen Tag,
Johannes P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Bei mir klappt aktuell auch wieder alles @Johannes P.
Vielleicht hatte sich euer Server verschluckt?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von