Solved
ständige Deaktivierung der Telekom Mail App
7 years ago
Hallo, seit ein paar Tagen werde ich in der Telekom Mail App (I-Phone) immer wieder aufgefordert, das Login zu erneuern wegen angeblicher Inaktivität. Ich erhalte dann aber nur eine weiße Seite ohne Möglichkeit, die Login-Daten einzugeben. Ist zum ersten Mal in Spanien aufgetreten. Neuinstallation der App hilft leider nur für ein paar Stunden. Ich habe keine Lust, die App jeden Tag neu zu installieren. Kennt jemand eine Lösung?
4936
5
This could help you too
4 years ago
193
0
2
Solved
1545
0
2
3 years ago
739
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Ich weiß zwar nicht warum, aber die einmalige Anmeldung im E-Mail-Center über Safari scheint geholfen zu haben, jedenfalls läuft die App seitdem stabil. Noch mal danke.
0