Suche im E-Mail-Center...
vor einem Jahr
Hallo,
- ich suche nach Mails, die den Film Dark Windows betreffen. Keine Treffer. (Bild 1).
- Ich probiere es wie in Datenbanken mit "Dark Windows", Keine Treffer (Bild 2)
- Suche ich hingegen nach Windows, kriege ich sehr viele Treffer (Bild 3)
Frage: Wie suche ich gezielt nach der Wortkombination Dark Windows und bekomme auch Treffer?
104
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
324
2
3
Gelöst
vor 7 Jahren
7585
0
2
vor 3 Jahren
192
0
1
vor einem Jahr
@gmhofmann Nimm ein Mailprogramm wie Thunderbird, da gibt's auch HighTechSuche.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @gmhofmann,
schade, das die Suche sich so schwierig gestalltet. An den Einstellungen wird von uns immer weiter gearbeitet.
Viele Grüße
Heike B
Antwort
von
vor einem Jahr
Der Euphemismus des Tages: Die Suche gestaltet sich nicht schwierig, sie funktioniert seit langer Zeit nicht mehr!
In meinem Telekom-Laden redet das Personal immer von einem Premium-Anbieter.
Die murksige Suche und die ebensolche Mail-App sind aber alles andere als Premium...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@gmhofmann Apps und Mailcenter sind nur 'Beigaben' und 'Kundenbindungsprogramme', braucht keiner, können andere unabhängig besser.
Premium bezieht sich auf die Essentials wie Verfügbarkeit, Hotline & Co.
0
vor einem Jahr
Wir können alles - außer Software.
0
vor einem Jahr
Auch mit dem Update vom 11.4.2024 ist die Suche nicht besser geworden: Ich kann immer noch nicht nach "vorgegebenen Zeichenfolgen wie diese" suchen.
Das ist Grundwissen in der Programmierung, nennt sich "Zeichenkette". 😃
0
vor einem Jahr
@IM Ernst? Du wartest immer noch?
Wer ernsthaft mit Mails arbeitet, hat längst einen Mail-Client wie Thunderbird installiert. Der kann das.
Und die Webzugaenge haben noch nie dem Anspruch gehabt , einem Mailprogramm nahe zu kommen.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @gmhofmann,
tatsächlich ist die Suche im E-Mail Center nicht optimal. Aber ich stimme @wolliballa zu, das E-Mail Center ist eine gute Ergänzung für den E-Mail-Dienst und es kann eine ganze Menge. Es bietet aber nicht den Funktionsumfang eines ausgewachsenen E-Mail-Programms.
Das schöne ist ja, du hast als Kunde die Möglichkeit, den E-Mail-Dienst mit dem Mail-Programm zu nutzen, das am besten zu dir passt. Da gibt es von unserer Seite keine Einschränkungen.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Euphemismus pur...
0
vor einem Jahr
@gmhofmann Wo ist da Euphemismus? Ich sehe nur eine Realitätsbeschreibung gepaart mit einem Vorschlag, wie Du Deinem Suchbedürfnis gerecht werden kannst.
Wie bereits geschrieben, wird eine Web-Anwendung immer nur die nötigsten Bedürfnisse abdecken ( auch Outlook.com macht nicht alles, was Standalone-Programme können. Und da sollten doch die Experten sitzen ?).
Was hindert Dich denn nun, ein zu Deinen Bedürfnissen passendes Programm zu installieren?
Für die Telekom ist das Web-Interface ganz offensichtlich nicht 'Premiumverstragsbestandteil'. Und auch bei Dir nicht im Vertrag entspechend bewertet).
Offensichtlich konzentriert man die Kräfte eher auf Verfügbarkeit der Zugänge zu Fest- und Mobilnetz.
Und ich denke, jetzt ist das Thema wirklich erschöpfend beantwortet.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich bin beruflich unterwegs und da ich keinen Laptop nutze, greife ich von unterwegs von unterschiedlichsten Rechnern auf meine Mails zu.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von