Gelöst

Suche in Telekom Mail App funktioniert nicht

vor 6 Jahren

Hallo,

seit ca. 3 Tagen gibt es in der Telekom Mail App keine Suchfunktion mehr. 
Ich greife von einem iPhone8 mit neuestem IOS zu. 
Woran könnte das liegen?

Gruß

SanKos

1041

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @SanKos,

      ich habe gerade einmal nachgesehen. Bei meiner Telekom Mail App auf dem iPhone ist die Suchfunktion noch vorhanden. Ist die App auf dem neuesten Stand? Wurde sie schon einmal neuinstalliert?

      Viele Grüße
      Pascal O.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja, neuester Stand. Neuinstallation werde ich gleich versuchen und berichte dann. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      So, habe nun gelöscht und neu installiert. Die Suche ist wieder vorhanden! Vielen Dank für die Hilfe 👍🏻

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das freut mich ungemein @SanKos, vielen Dank für deine Antwort. Fröhlich Wenn es wieder Schwierigkeiten gibt, oder sonstige Fragen, so genügt eine kurze Nachricht hier. Lieben Gruß, Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    41216

    24

    7

    in  

    950

    0

    5

    Gelöst

    in  

    5381

    8

    2

    Gelöst

    in  

    6172

    2

    6