Suchfunktion Telekom Mail App

vor 4 Jahren

In der Telekom Mail App funktioniert die Suche nicht mehr. Jedes Mal, wenn man dort einen Begriff ein gibt, kommt eine Fehlermeldung. Woran kann das liegen?

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  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    @h_scheer 

     

    Ich habs gerade mal bei mir (Android) probiert. Klappt ohne Probleme.

     

    Kannst du mal die APP Daten löschen, die APP deinstallieren und neu installieren?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @h_scheer ,

    iOS- oder Android-Version?

     

    Bei mir am iPad funktioniert die Suche auch.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Schon mehrfach gemacht.

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo und guten Tag, @h_scheer.

    Wie lautet die Fehlermeldung?
    Welches iPhone unter welchem iOS wird verwendet)

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Iphone  11 pro max und ios 14.0.1

    Fehlermeldung: Aktion konnte nicht durchgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @h_scheer,

    für eine Anfrage bei der Fachseite brauche ich noch ein paar zusätzliche Angaben, die Sie in Ihrem Kundenprofil ergänzen können (bitte nicht hier veröffentlichen):

    - IMEI -Nummer

    - Wurde die App bereits einmal de-/installiert?

    - Wurde bereits der Cache der App gelöscht?

    Grüße
    Mandy S.

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Entschuldige bitte die Umstände @h_scheer, als letzten Ausweg kann ich dich nur bitten einen Hartreset an deinem iPhone durchzuführen und die App dann erneut zu installieren. Falls es dann weiterhin Schwierigkeiten gibt, schlage ich vor, dass du auf die Mail Anwendung vom iPhone ausweichst - obwohl das natürlich schade wäre, wenn du die Telekom Mail App nicht benutzen kannst. Lieben Gruß, Diandra S.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Hallo,

    die Suchfunktion in der E Mail App ( Android)  funktioniert nicht mehr. Cache geleert, App gelöscht und neu installiert, Gerät neu gestartet. Leider alles ohne Erfolg...

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @appeltsilvio,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Ich habe die App gerade installiert und es ausprobiert. Ja, wie es scheint, funktioniert die Suche nicht. Ich werde mal schauen, was ich dazu in Erfahrung bringen kann. Befüll dafür bitte mal dein Profil unter

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    und trage unter weitere Informationen bitte auch die E-Mail-Adresse ein, mit der du die App nutzt.

    Grüße
    Peter

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