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Sync-Plus Adressbuch wird nicht synchronisiert unter Android 11
vor 4 Jahren
Hallo,
leider funktioniert an meinem neuen Nokia G20 mit Android 11 das Synchronisieren des Adressbuches mittels der Sync-Plus App nicht. Das T-Online Adressbuch wird nicht in der Kontakt App angezeigt. Auch mehrmaliges Starten/Stoppen der Sync und auch komplettes Neueinrichten / Neuinstallieren der Sync-Plus App helfen nicht.
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tkservicecenterforme
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Ich habe dasselbe Problem mit einem aktuellen Poco X3 Pro (Android 11).
Es ist unfassbar was die Telekom mit dem Abschaffen des Active-Sync Protokolls und dem Zwang zu dieser jämmerlichen App (Sync-Plus) anbietet.
Erst hat es monatelang gedauert, diesen Fehler zuz beseitigen:
mehrmals täglich den Anmeldefehler:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Syn-Plus-Problem-massiv-warum-als-quot-Geloest-quot-bezeichnet/m-p/4868920#M15413
Jetzt scheint die App bei Android 11 nicht mehr zu funktionieren.
Hab grad wieder 4h mit Tests verloren.
Das Sync-Plus Adressbuch Konto wird Kontakte-Apps im Gegensatz zu zwei anderen meiner Geräte (Android 9 und 10) nicht mehr angeboten.
Ich hätte meine Kontakte und Kalender gerne bei der Telekom gehostet, aber sie kriegen es wohl nicht hin ...
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Maria R.
Antwort
von
tkservicecenterforme
vor 4 Jahren
Hallo @tkservicecenterforme,
ich habe dir auf den anderen Beitrag https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Installation-von-Telekom-Sync-App-bleibt-haengen/m-p/5206853#M15855 geantwortet, wo der Kollege bereits einen Tipp gegeben hat.
Viele Grüße
Maria R.
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