Sync Plus Anmeldung

vor 5 Jahren

Hallo,

nachdem ich „aufgefordert“wurde meine bisherigen E-Mail Account bei iPad zu löschen und dafür die SyncPlus App zu installieren schlägt nun die Anmeldung fehl.

ich konnte die App herunterladen und komme bis zum Schritt 3 der Email Synchronisation. Sobald ich hier mein Passwort eingebe bekomme ich die Rückmeldung Login fehlgeschlagen - falsches Passwort.

Bei der manuellen Anmeldung bekomme ich ebenfalls den Hinweis, dass mein Passwort falsch ist....

Um diesen Beitrag zu posten musste ich mich jedoch mit meine Zugangsdaten Anmeldungen und „welche Überraschung“ mein Passwort ist korrekt.

was kann ich noch ausprobieren? Ich habe die App bereits auf meine. Android Smartphone erfolgreich installiert.

 

194

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    379

    0

    8

    Gelöst

    in  

    5904

    0

    9

    Gelöst

    in  

    946

    0

    2

    Gelöst

    in  

    787

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    572

    2

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...