Sync Plus Anmeldung
5 years ago
Hallo,
nachdem ich „aufgefordert“wurde meine bisherigen E-Mail Account bei iPad zu löschen und dafür die SyncPlus App zu installieren schlägt nun die Anmeldung fehl.
ich konnte die App herunterladen und komme bis zum Schritt 3 der Email Synchronisation. Sobald ich hier mein Passwort eingebe bekomme ich die Rückmeldung Login fehlgeschlagen - falsches Passwort.
Bei der manuellen Anmeldung bekomme ich ebenfalls den Hinweis, dass mein Passwort falsch ist....
Um diesen Beitrag zu posten musste ich mich jedoch mit meine Zugangsdaten Anmeldungen und „welche Überraschung“ mein Passwort ist korrekt.
was kann ich noch ausprobieren? Ich habe die App bereits auf meine. Android Smartphone erfolgreich installiert.
184
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
351
0
8
Woochdou
5 years ago
Hallo @sandraschuette du musst das separate Passwort für Email Programme verwenden und nicht das Passwort für das Kundencenter.
chrisd
2
2
sandraschuette
Answer
from
Woochdou
5 years ago
Danke für den Tipp, aber ich habe das Passwort für das Email Programm verwendet
0
Woochdou
Answer
from
Woochdou
5 years ago
Dann würde ich das Email Konto manuell einrichten. Siehe hier
https://www.telekom.de/hilfe/sync-plus/manuelle-einrichtung-ios#560014
1
Unlogged in user
Answer
from
Woochdou
Carolin L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Ich wollte an dieser Stelle einmal nach dem aktuellen Stand der Dinge fragen?
Haben die Tipps der User weiterhelfen können?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
sandraschuette