Solved
Sync-Plus Anmeldungsfehler
5 years ago
Hallo Community,
Sync Plus, wie von der Telekomm "gefordert" eingerichtet. Es scheint auch alles zu funktionieren.
Allerdings kommt mitten in der Nacht und auch unvermittelt tagsüber gleich doppelt:
Anmeldungsfehler (Logg In Daten prüfen)
Ich gebe sie wieder ein, Kalender wird synchronisiert, Emalis können gesendet/empfangen werden, und irgendwann kommt der og Fehler.
Alle bestehenden Konten wurden gelöscht
Hat jemand einen Tipp?
Viele Grüße
Peter
3380
0
14
This could help you too
5 years ago
480
2
2
Solved
1140
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
DAV x5
0
0