Gelöst
Sync-Plus Anmeldungsfehler
vor 5 Jahren
Hallo Community,
Sync Plus, wie von der Telekomm "gefordert" eingerichtet. Es scheint auch alles zu funktionieren.
Allerdings kommt mitten in der Nacht und auch unvermittelt tagsüber gleich doppelt:
Anmeldungsfehler (Logg In Daten prüfen)
Ich gebe sie wieder ein, Kalender wird synchronisiert, Emalis können gesendet/empfangen werden, und irgendwann kommt der og Fehler.
Alle bestehenden Konten wurden gelöscht
Hat jemand einen Tipp?
Viele Grüße
Peter
3378
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
479
2
2
Gelöst
1138
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
DAV x5
0
0