Sync Plus App Anmeldefehler
5 years ago
Hallo, jetzt mach ich das mal neu auf da die Telekom das Thema als gelöst markiert hat, was es aber definitiv nicht ist.
Heute hatte ich wieder mehrmals in der Sync Plus App die Meldung bezüglich falscher Login Daten.
Ich bitte um Bearbeitung und nicht nur die Statusänderung auf gelöst zu setzten !
225
2
This could help you too
1 year ago
64
0
2
5 years ago
502
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
Hallo, Juhu, heute wieder mehrmals Anmeldefehler. Der Telekom ist es scheinbar egal dass hier ein Problem Auftritt dass die meisten Sync Plus Benutzer betrifft. Keine Reaktion mehr..... Wie ist der Stand ? Wann kann mit einer Lösung gerechnet werden ?
0
5 years ago
wir haben wegen des Fehlers im Zusammenhang mit dem Login noch einmal in der Fachabteilung nachgefragt. Leider kann uns noch kein Zeitpunkt genannt werden, wann dieses Thema endgültig erledigt sein wird.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
0
Unlogged in user
Ask
from