Sync Plus App Anmeldefehler

vor 4 Jahren

Hallo, jetzt mach ich das mal neu auf da die Telekom das Thema als gelöst markiert hat, was es aber definitiv nicht ist.

Heute hatte ich wieder mehrmals in der Sync Plus App die Meldung bezüglich falscher Login Daten.

Ich bitte um Bearbeitung und nicht nur die Statusänderung auf gelöst zu setzten ! 

 

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  • vor 4 Jahren

    Hallo, Juhu, heute wieder mehrmals Anmeldefehler. Der Telekom ist es scheinbar egal dass hier ein Problem Auftritt dass die meisten Sync Plus Benutzer betrifft. Keine Reaktion mehr..... Wie ist der Stand ? Wann kann mit einer Lösung gerechnet werden ?

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Telo36,

    wir haben wegen des Fehlers im Zusammenhang mit dem Login noch einmal in der Fachabteilung nachgefragt. Leider kann uns noch kein Zeitpunkt genannt werden, wann dieses Thema endgültig erledigt sein wird.

    Freundliche Grüße
    Jürgen U.

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    von

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