Sync Plus App Anmeldefehler
vor 4 Jahren
Hallo, jetzt mach ich das mal neu auf da die Telekom das Thema als gelöst markiert hat, was es aber definitiv nicht ist.
Heute hatte ich wieder mehrmals in der Sync Plus App die Meldung bezüglich falscher Login Daten.
Ich bitte um Bearbeitung und nicht nur die Statusänderung auf gelöst zu setzten !
220
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
60
0
2
vor 4 Jahren
501
0
3
Telo36
vor 4 Jahren
Hallo, Juhu, heute wieder mehrmals Anmeldefehler. Der Telekom ist es scheinbar egal dass hier ein Problem Auftritt dass die meisten Sync Plus Benutzer betrifft. Keine Reaktion mehr..... Wie ist der Stand ? Wann kann mit einer Lösung gerechnet werden ?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Telo36
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wir haben wegen des Fehlers im Zusammenhang mit dem Login noch einmal in der Fachabteilung nachgefragt. Leider kann uns noch kein Zeitpunkt genannt werden, wann dieses Thema endgültig erledigt sein wird.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Telo36