Sync Plus App Anmeldefehler
vor 5 Jahren
Hallo, jetzt mach ich das mal neu auf da die Telekom das Thema als gelöst markiert hat, was es aber definitiv nicht ist.
Heute hatte ich wieder mehrmals in der Sync Plus App die Meldung bezüglich falscher Login Daten.
Ich bitte um Bearbeitung und nicht nur die Statusänderung auf gelöst zu setzten !
222
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
63
0
2
vor 5 Jahren
502
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Hallo, Juhu, heute wieder mehrmals Anmeldefehler. Der Telekom ist es scheinbar egal dass hier ein Problem Auftritt dass die meisten Sync Plus Benutzer betrifft. Keine Reaktion mehr..... Wie ist der Stand ? Wann kann mit einer Lösung gerechnet werden ?
0
vor 5 Jahren
wir haben wegen des Fehlers im Zusammenhang mit dem Login noch einmal in der Fachabteilung nachgefragt. Leider kann uns noch kein Zeitpunkt genannt werden, wann dieses Thema endgültig erledigt sein wird.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von