Gelöst

Sync-Plus-App - Windows 10 Fehlermeldung Serververbindung

vor 5 Jahren

Hallo,

 

seit ein paar Tagen meldet die Sync-Plus App immer wieder  (in unregelmäßigen Abständen), dass die Verbindung zu Server fehlschlägt (Pop-Up-Meldung, siehe angehängter Screenshot). Zuvor gab es dieses Problem nicht (außer natürlich, die Internetverbindung war wirklich unterbrochen, was momentan nicht der Fall ist).

Die Mails sind übrigens aktuell und damit synchronisiert.

Haben dieses Problem noch andere Nutzer? Dann bitte melden.

 

Gruß,

 

Markus

 

P.S.: Outlook Version ist die neueste aus dem Office 365 Abo

Fehlermeldung Sync-Plus.jpg

1543

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      es geht wieder, ich habe nichts geändert scheinbar doch ein Telekom Problem :-), mal sehen wie lange.

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...