Gelöst
Sync-Plus-App - Windows 10 Fehlermeldung Serververbindung
vor 4 Jahren
Hallo,
seit ein paar Tagen meldet die Sync-Plus App immer wieder (in unregelmäßigen Abständen), dass die Verbindung zu Server fehlschlägt (Pop-Up-Meldung, siehe angehängter Screenshot). Zuvor gab es dieses Problem nicht (außer natürlich, die Internetverbindung war wirklich unterbrochen, was momentan nicht der Fall ist).
Die Mails sind übrigens aktuell und damit synchronisiert.
Haben dieses Problem noch andere Nutzer? Dann bitte melden.
Gruß,
Markus
P.S.: Outlook Version ist die neueste aus dem Office 365 Abo
1524
6
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
429
0
1
Gelöst
684
2
4
Gelöst
419
0
1
vor 4 Jahren
304
0
2
Akzeptierte Lösung
Andreas011
akzeptiert von
Markus Wolf
vor 4 Jahren
es geht wieder, ich habe nichts geändert scheinbar doch ein Telekom Problem :-), mal sehen wie lange.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andreas011