Gelöst
Sync-Plus-App - Windows 10 Fehlermeldung Serververbindung
vor 5 Jahren
Hallo,
seit ein paar Tagen meldet die Sync-Plus App immer wieder (in unregelmäßigen Abständen), dass die Verbindung zu Server fehlschlägt (Pop-Up-Meldung, siehe angehängter Screenshot). Zuvor gab es dieses Problem nicht (außer natürlich, die Internetverbindung war wirklich unterbrochen, was momentan nicht der Fall ist).
Die Mails sind übrigens aktuell und damit synchronisiert.
Haben dieses Problem noch andere Nutzer? Dann bitte melden.
Gruß,
Markus
P.S.: Outlook Version ist die neueste aus dem Office 365 Abo
Fehlermeldung Sync-Plus.jpg
1543
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
450
0
1
693
2
4
431
0
1
3400
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
es geht wieder, ich habe nichts geändert scheinbar doch ein Telekom Problem :-), mal sehen wie lange.
0