sync-plus bricht mit outlook 16 ab
vor einem Jahr
Hallo,
habe mir neuen PC angeschaft: mit WIN10Pro 64bit + Office 16 (Outlook) installiert + sync-plus (2.1.1.0) installiert nur Kalender.
Sync-plus hat beim ersten mal auch die Termine zu den mobilen Geräten (z.B. IPAD) synchronisiert.
Nach Neustart des PC bricht sync-plus nach ca 5min ab mit der Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten, wenn dies
häufiger passiert ....).
Im LOG file stehen zwei unterschiedliche Fehlermeldungen: (siehe auch Anhang)
- Es stehen nicht genügend Systemressourcen zur Verfügung
- ein ander mal: Ausnahmefehler des Servers
# 32G RAM sollten genug sein
# Internet läuft soweit ich es beurteilen kann stabil
Bei Deinstallation und erneuter Installation von Sync-Plus funktioniert die Synchronisierung wieder ... bis zu einem Neustart des PC
Wer kann mit helfen?
74
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
343
0
2
1118
0
5
teezeh
vor einem Jahr
Office 16
Was meinst du genau – Office / Outlook 2016? Tendenziell würde ich stattdessen zu einem aktuellen Microsoft-365-Abo raten, aber das muss nicht sein.
sync-plus (2.1.1.0)
Probier alternativ mal die freie Software Caldavsynchronizer – Synchronisieren Sie Outlook überall aus. Funktioniert nach meiner Erfahrung besser.
Viele Grüße
Thomas
0
1
mboettcher
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Eben, dass muss nicht sein. Man muss Datenkraken nicht noch füttern. MS Office 2021 ist die 16. Hauptversion der Officesuite von M$. Wenn man in die Ordnerstruktur der Office-Installation schaut, dann findet man dort auch solche, die die laufende Versionsnummer tragen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaus.margit.mueller