sync-plus bricht mit outlook 16 ab

vor einem Jahr

Hallo,

habe mir neuen PC angeschaft: mit WIN10Pro 64bit + Office 16 (Outlook) installiert + sync-plus (2.1.1.0) installiert nur Kalender.

Sync-plus hat beim ersten mal auch die Termine zu den mobilen Geräten (z.B. IPAD) synchronisiert.

Nach Neustart des PC bricht sync-plus nach ca 5min ab mit der Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten, wenn dies 

häufiger passiert ....).

Im LOG file stehen zwei unterschiedliche Fehlermeldungen: (siehe auch Anhang)

-  Es stehen nicht genügend Systemressourcen zur Verfügung

-  ein ander mal:   Ausnahmefehler des Servers 

# 32G RAM sollten genug sein

# Internet läuft soweit ich es beurteilen kann stabil

 

Bei Deinstallation und erneuter Installation von Sync-Plus funktioniert die Synchronisierung wieder ... bis zu einem Neustart des PC

 

 

Wer kann mit helfen?

 

 

74

2

  • vor einem Jahr

    Klaus.margit.mueller

    Office 16

    Office 16
    Klaus.margit.mueller
    Office 16

    Was meinst du genau – Office / Outlook 2016? Tendenziell würde ich stattdessen zu einem aktuellen Microsoft-365-Abo raten, aber das muss nicht sein.

     

    Klaus.margit.mueller

    sync-plus (2.1.1.0)

    sync-plus (2.1.1.0)
    Klaus.margit.mueller
    sync-plus (2.1.1.0)

    Probier alternativ mal die freie Software Caldavsynchronizer – Synchronisieren Sie Outlook überall aus. Funktioniert nach meiner Erfahrung besser.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @teezeh  schrieb:
    @Klaus.margit.mueller  schrieb: Office 16

    Was meinst du genau – Office / Outlook 2016? Tendenziell würde ich stattdessen zu einem aktuellen Microsoft-365-Abo raten, aber das muss nicht sein.

    Eben, dass muss nicht sein. Man muss Datenkraken nicht noch füttern. MS Office 2021 ist die 16. Hauptversion der Officesuite von M$. Wenn man in die Ordnerstruktur der Office-Installation schaut, dann findet man dort auch solche, die die laufende Versionsnummer tragen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1951

0

3

Gelöst

in  

1094

0

6

Gelöst

in  

3234

0

2