Gelöst
Sync-Plus: Es ist ein Fehler aufgetreten. Sync-Plus wird jetzt beendet. Sollte diese Meldung häufiger auftreten, wenden Sie sich bitte an den Kundense
vor 5 Monaten
Wenn ich auf meinem Windows-PC das Sync-Plus-Tool starte, erhalte ich die Fehlermeldung: "Fehler: Es ist ein Fehler aufgetreten. Sync-Plus wird jetzt beendet. Sollte diese Meldung häufiger auftreten, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice." Die Meldung tritt nun leider dauerhaft auf, sodass ich das Sync-Plus-Tool gar nicht mehr starten kann. Die Fehlermeldung ist nicht wirklich sprechend. Können Sie mir trotzdem weiterhelfen?
185
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
189
0
1
vor 3 Jahren
126
0
1
171
0
1
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 5 Monaten
Hey @A55bln,
Die Telekom unterstützt Sync-plus nicht mehr.
Ja, Sync-Plus geht in den Ruhestand. 😊 Die Software für Windows und Android wird ab Herbst 2024 nicht mehr weiterentwickelt - ein Download steht auch nicht mehr zur Verfügung. Aktuell können unsere Kund*innen die Software natürlich noch weiterverwenden, ein Support dafür findet allerdings nur noch eingeschränkt bis gar nicht statt.
Zwischenzeitlich verweist die Telekom auf das österreichische Freeware-Tool "Outlook CalDav Synchronizer":
Ja, das ist eine alternative Nutzungsmöglichkeit. Eine Anleitung dazu findet man hier: https://t1p.de/akohi
Wenn noch Fragen auftreten, sind wir gerne für dich da.
Herzliche Grüße
Ina
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.