Gelöst

Sync-Plus: Es ist ein Fehler aufgetreten. Sync-Plus wird jetzt beendet. Sollte diese Meldung häufiger auftreten, wenden Sie sich bitte an den Kundense

vor 5 Monaten

Wenn ich auf meinem Windows-PC das Sync-Plus-Tool starte, erhalte ich die Fehlermeldung: "Fehler: Es ist ein Fehler aufgetreten. Sync-Plus wird jetzt beendet. Sollte diese Meldung häufiger auftreten, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice." Die Meldung tritt nun leider dauerhaft auf, sodass ich das Sync-Plus-Tool gar nicht mehr starten kann. Die Fehlermeldung ist nicht wirklich sprechend. Können Sie mir trotzdem weiterhelfen?

Sync-plus-Fehler_Sync-Plus-wird-jetzt-beendet.JPG

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Hey @A55bln

     

    A55bln

    Die Telekom unterstützt Sync-plus nicht mehr.

    Die Telekom unterstützt Sync-plus nicht mehr.
    A55bln
    Die Telekom unterstützt Sync-plus nicht mehr.

    Ja, Sync-Plus geht in den Ruhestand. 😊 Die Software für Windows und Android wird ab Herbst 2024 nicht mehr weiterentwickelt - ein Download steht auch nicht mehr zur Verfügung. Aktuell können unsere Kund*innen die Software natürlich noch weiterverwenden, ein Support dafür findet allerdings nur noch eingeschränkt bis gar nicht statt. 

     

    A55bln

    Zwischenzeitlich verweist die Telekom auf das österreichische Freeware-Tool "Outlook CalDav Synchronizer":

    Zwischenzeitlich verweist die Telekom auf das österreichische Freeware-Tool "Outlook CalDav Synchronizer":
    A55bln
    Zwischenzeitlich verweist die Telekom auf das österreichische Freeware-Tool "Outlook CalDav Synchronizer":

    Ja, das ist eine alternative Nutzungsmöglichkeit. Eine Anleitung dazu findet man hier: https://t1p.de/akohi

     

    Wenn noch Fragen auftreten, sind wir gerne für dich da. 

     

    Herzliche Grüße

    Ina 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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