Gelöst
Sync Plus Fehlermeldung Der Serientermin enthält als Starttermin eine Ausnahme...
vor 4 Jahren
Sync Plus Fehlermeldung Der Serientermin enthält als Starttermin eine Ausnahme...
Der Serientermin Monika Käferböck enthält als Starttermin eine Ausnahme it der Outlook nicht sycronisiert werden kann
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vor 4 Jahren
Hallo @rosanz,
zu diesem Fehler gibt es hier in der Community eine Anleitung "
wie Sie das Problem lösen können. Bitte versuchen Sie die Schritte. Bitte testen Sie, ob danach der Fehler behoben ist.Viele Grüße
Melanie S.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @rosanz ,
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich Ihnen eine E-Mail zukommen lassen mit der Anleitung für die benötigte Logdatei.
Ich freue mich auf Ihre E-Mail und lasse dann alles von meinen Kollegen prüfen.
Viele Grüße
Heike B.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Im Outlook sind plötzlich alle Kalendereinträge weg. Beim einloggen im Mail Center Kalender sich auch alle Einträge weg. D.h. der Kalender im E-Mail Center hat diese weg syncronisiert. Kann durch das hoffentlich tägliche t-online Backup des E-Mail Center der Telekom eine Wiederherstellung des Kalenders erfolgen
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @rosanz,
wenn Sie selbst keine Sicherungskopie erstellt haben, sind die Einträge unwiderruflich gelöscht und können auch durch uns nicht wiederhergestellt werden. Hier eine kleine Anleitung, wie man für künftige Einträge die genannte Sicherungskopie erstellen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Kalender-im-E-Mail-Center-importieren-sichern-wiederherstellen/ta-p/4209347
Liebe Grüße
Nicole G.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @rosanz ,
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich Ihnen eine E-Mail zukommen lassen mit der Anleitung für die benötigte Logdatei.
Ich freue mich auf Ihre E-Mail und lasse dann alles von meinen Kollegen prüfen.
Viele Grüße
Heike B.
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