Solved
Sync Plus Fehlermeldung Der Serientermin enthält als Starttermin eine Ausnahme...
4 years ago
Sync Plus Fehlermeldung Der Serientermin enthält als Starttermin eine Ausnahme...
Der Serientermin Monika Käferböck enthält als Starttermin eine Ausnahme it der Outlook nicht sycronisiert werden kann
sync.pdf
943
0
12
This could help you too
Solved
560
0
2
Solved
199
0
7
Solved
139
0
3
Solved
3494
0
10
Solved
5 years ago
363
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
4 years ago
Hallo @rosanz,
zu diesem Fehler gibt es hier in der Community eine Anleitung "
wie Sie das Problem lösen können. Bitte versuchen Sie die Schritte. Bitte testen Sie, ob danach der Fehler behoben ist.Viele Grüße
Melanie S.
0
10
from
4 years ago
Hallo @rosanz ,
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich Ihnen eine E-Mail zukommen lassen mit der Anleitung für die benötigte Logdatei.
Ich freue mich auf Ihre E-Mail und lasse dann alles von meinen Kollegen prüfen.
Viele Grüße
Heike B.
0
from
3 years ago
Im Outlook sind plötzlich alle Kalendereinträge weg. Beim einloggen im Mail Center Kalender sich auch alle Einträge weg. D.h. der Kalender im E-Mail Center hat diese weg syncronisiert. Kann durch das hoffentlich tägliche t-online Backup des E-Mail Center der Telekom eine Wiederherstellung des Kalenders erfolgen
0
from
3 years ago
Hallo @rosanz,
wenn Sie selbst keine Sicherungskopie erstellt haben, sind die Einträge unwiderruflich gelöscht und können auch durch uns nicht wiederhergestellt werden. Hier eine kleine Anleitung, wie man für künftige Einträge die genannte Sicherungskopie erstellen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Kalender-im-E-Mail-Center-importieren-sichern-wiederherstellen/ta-p/4209347
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @rosanz ,
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich Ihnen eine E-Mail zukommen lassen mit der Anleitung für die benötigte Logdatei.
Ich freue mich auf Ihre E-Mail und lasse dann alles von meinen Kollegen prüfen.
Viele Grüße
Heike B.
0
0
Unlogged in user
from