sync plus Fehlermeldung

vor 2 Jahren

Hallo Serviceteam,

seit meheren Tagen erhalte ich per Sync Plus die Fehlermeldung: Der Serientermin "Radfahren enthält als Starttermin eine Ausnahme, mit der Outlook nicht syncronisiert werden kann. Ändern Sie den Startermin im E-Mail-Center, so dass er keine Ausnahme mehr ist und sycronosieren Sie erneut"

Ich habe den Kalender in Outlook und E-Mailcenter über Jahre durchsucht. Ich finde diesen Termin nicht.

Ich bitte Sie um eine Antwort

1428

18

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Klaus II,

     

    gab es denn einmal diesen Serientermin? Kann dieser Termin generell gelöscht werden?

    Viele Grüße

    Heike B. 

    17

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Klaus II,

     

    es hat leider diesmal wirklich etwas gedauert. Entschuldigung dafür. Es kam aber gerade die Rückmeldung, dass der Serientermin nun gelöscht ist. Bitte probiere es doch einmal aus. Es sollte jetzt alles klappen. 

     

    Gruß

    Daniela B.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

932

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

200

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1364

0

3

vor einem Jahr

in  

347

0

8

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

106

0

4