sync plus Fehlermeldung
3 years ago
Hallo Serviceteam,
seit meheren Tagen erhalte ich per Sync Plus die Fehlermeldung: Der Serientermin "Radfahren enthält als Starttermin eine Ausnahme, mit der Outlook nicht syncronisiert werden kann. Ändern Sie den Startermin im E-Mail-Center, so dass er keine Ausnahme mehr ist und sycronosieren Sie erneut"
Ich habe den Kalender in Outlook und E-Mailcenter über Jahre durchsucht. Ich finde diesen Termin nicht.
Ich bitte Sie um eine Antwort
1437
0
18
Accepted Solutions
All Answers (18)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
200
0
1
3 months ago
52
0
2
Heike B.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @Klaus II,
gab es denn einmal diesen Serientermin? Kann dieser Termin generell gelöscht werden?
Viele Grüße
Heike B.
0
17
Load 14 older comments
Nico Be.
Telekom hilft Team
Answer
from
Heike B.
3 years ago
Guten Abend @Klaus II,
wir haben dich nicht vergessen.
Dein Anliegen ist derzeit noch in der Bearbeitung.
Du musst dich also leider noch ein wenig gedulden.
Liebe Grüße
Nico Be.
1
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Heike B.
3 years ago
@Klaus II
Statusmeldung: Unverändert, wir haben es weiter im Blick.
Einen guten Start in die neue Woche.
Gruß Jacqueline G.
1
Daniela B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Heike B.
3 years ago
Hallo @Klaus II,
es hat leider diesmal wirklich etwas gedauert. Entschuldigung dafür. Es kam aber gerade die Rückmeldung, dass der Serientermin nun gelöscht ist. Bitte probiere es doch einmal aus. Es sollte jetzt alles klappen.
Gruß
Daniela B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Heike B.
Unlogged in user
Ask
from
Klaus II