sync plus Fehlermeldung
3 years ago
Hallo Serviceteam,
seit meheren Tagen erhalte ich per Sync Plus die Fehlermeldung: Der Serientermin "Radfahren enthält als Starttermin eine Ausnahme, mit der Outlook nicht syncronisiert werden kann. Ändern Sie den Startermin im E-Mail-Center, so dass er keine Ausnahme mehr ist und sycronosieren Sie erneut"
Ich habe den Kalender in Outlook und E-Mailcenter über Jahre durchsucht. Ich finde diesen Termin nicht.
Ich bitte Sie um eine Antwort
1440
18
This could help you too
202
0
1
4 months ago
54
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
3 years ago
Hallo @Klaus II,
gab es denn einmal diesen Serientermin? Kann dieser Termin generell gelöscht werden?
Viele Grüße
Heike B.
17
Answer
from
3 years ago
Guten Abend @Klaus II,
wir haben dich nicht vergessen.
Dein Anliegen ist derzeit noch in der Bearbeitung.
Du musst dich also leider noch ein wenig gedulden.
Liebe Grüße
Nico Be.
Answer
from
3 years ago
@Klaus II
Statusmeldung: Unverändert, wir haben es weiter im Blick.
Einen guten Start in die neue Woche.
Gruß Jacqueline G.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Klaus II,
es hat leider diesmal wirklich etwas gedauert. Entschuldigung dafür. Es kam aber gerade die Rückmeldung, dass der Serientermin nun gelöscht ist. Bitte probiere es doch einmal aus. Es sollte jetzt alles klappen.
Gruß
Daniela B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from