sync plus Fehlermeldung
vor 2 Jahren
Hallo Serviceteam,
seit meheren Tagen erhalte ich per Sync Plus die Fehlermeldung: Der Serientermin "Radfahren enthält als Starttermin eine Ausnahme, mit der Outlook nicht syncronisiert werden kann. Ändern Sie den Startermin im E-Mail-Center, so dass er keine Ausnahme mehr ist und sycronosieren Sie erneut"
Ich habe den Kalender in Outlook und E-Mailcenter über Jahre durchsucht. Ich finde diesen Termin nicht.
Ich bitte Sie um eine Antwort
1432
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
200
0
1
vor 12 Tagen
41
0
2
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Klaus II,
gab es denn einmal diesen Serientermin? Kann dieser Termin generell gelöscht werden?
Viele Grüße
Heike B.
0
17
Ältere Kommentare anzeigen
Daniela B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Heike B.
vor 2 Jahren
Hallo @Klaus II,
es hat leider diesmal wirklich etwas gedauert. Entschuldigung dafür. Es kam aber gerade die Rückmeldung, dass der Serientermin nun gelöscht ist. Bitte probiere es doch einmal aus. Es sollte jetzt alles klappen.
Gruß
Daniela B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaus II