Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sync-Plus funktioniert nicht mehr mit dem iPhone6
vor 10 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
es ist sehr lästig: Irgendwann funktioniert der Sync-Plus Dienst für den Kalender (Kontakte werden synchronisiert) nicht mehr auf dem iPhone 6. Wenn ich das Konto dort lösche und wieder neu einrichte geht es wieder für einige Tage oder Wochen.
Mir gehen hierdurch ständig Termine verloren bzw. gibt es ärger weil die Familie die Termine auf Ihren Geräten nicht angezeigt bekommt.
Das Problem war eine Zeitlang genauso auf meinem iPad - Nachdem ich alle Geräte Gelöscht und neu eingerichtet habe ist das Problem jetzt auf dem iPhone6.
Warum fällt die Synchronisation aus? Warum gibt es keine Fehlermeldung? Gibt es eine Lösung?
Gibt es bei der Telekom eine kostenpflichtige Lösung die funktioniert oder unterstützt wird?
Mit freundlichen Grüßen
3132
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
975
0
2
1440
0
3
vor 8 Jahren
1093
0
4
vor 2 Jahren
507
4
2
1108
0
1