Gelöst

Sync-Plus funktioniert nicht mehr mit dem iPhone6

vor 10 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

es ist sehr lästig: Irgendwann funktioniert der Sync-Plus Dienst für den Kalender (Kontakte werden synchronisiert) nicht mehr auf dem iPhone 6. Wenn ich das Konto dort lösche und wieder neu einrichte geht es wieder für einige Tage oder Wochen.

 

Mir gehen hierdurch ständig Termine verloren bzw. gibt es ärger weil die Familie die Termine auf Ihren Geräten nicht angezeigt bekommt.

 

Das Problem war eine Zeitlang genauso auf meinem iPad - Nachdem ich alle Geräte Gelöscht und neu eingerichtet habe ist das Problem jetzt auf dem iPhone6.

 

Warum fällt die Synchronisation aus? Warum gibt es keine Fehlermeldung? Gibt es eine Lösung?

Gibt es bei der Telekom eine kostenpflichtige Lösung die funktioniert oder unterstützt wird?

 

Mit freundlichen Grüßen

3132

12

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

975

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1440

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1093

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

507

4

2

1 Sterne Mitglied

in  

1108

0

1