Gelöst
Sync-Plus funktioniert nicht (mehr) mit "Outlook für Android"
vor 5 Jahren
Sync-Plus kostet Nerven ...
Nach langem Probieren und Suchen habe ich hier im Forum die Lösung für Sync-Plus auf dem PC gefunden. Mit der neuen Version 2.0.23.0 (vorher 2.0.20.0) funktioniert es nun wieder auf dem PC.
Weiterhin funktioniert aber die Synchronisierung auf dem Smartphone mit "Outlook für Android" nicht (mehr). Getestet auf Samsung A3 (2016) und Huawei Y6 2019. Die jeweils bordeigenen email- und Kalender-Apps synchronisieren auf beiden Smartphones die Daten korrekt. Nur mit „Outlook for Android“ auf den Smartphones funktioniert es nicht mehr. Vielleicht braucht die Android Version der Sync-Plus Software ebneso ein Update wie die PC-Version damit es wieder synchronisiert? Ich nutze die Version 1.3.5 der Android Sync-Plus App. Eine neuere habe ich nicht gefunden.
Hat jemand eine Idee dazu? Oder das gleiche Problem?
Gruß, Juergen S.
P.S.: Alle Tipps aus dieser Anleitung hier habe ich erfolglos ausprobiert:
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vor 7 Monaten
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muc8033.7
akzeptiert von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Offenbar nicht mehr.
Bitte alle beachten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Microsoft-Outlook-App-Fehler-mit-T-Online-Exchange-Active-Sync/ta-p/4440485/jump-to/first-unread-message
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von
muc8033.7