Solved

Sync-Plus geht nicht !!!!!!!

4 years ago

Kann mir da einer Weiterhelfen ?????

Ich brauche ein programm wo meine Kontakte und Kalender Einträge synchronisiert von der Telekom Account.

Bitte um schnelle Hilfe

Danke

2021-04-21 18_22_24-Window.png

975

0

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Guten Morgen @Thomas Wehr 73 , @Neustaedter und @jk-blb61,

      wer im Moment sein Adressbuch und seinen Kalender des E-Mail Centers mit Outlook unter Windows synchronisieren möchte, erhält aktuell Fehlermeldungen wie:

      -Server nicht erreichbar
      -Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden

      Hintergrund ist, dass alte TLS-Versionen abgestellt wurden.
      Leider unterstützt die Software aktuell nur TLS 1.0.
      Daher wird TLS 1.0 serverseitig wieder aktiviert und für die Sync-Plus-Software ein Update erarbeitet.

      Die Technik ist da also dran - wie lange ihr auf ein Update warten müsst, kann ich euch leider nicht sagen.

      Viele Grüße Anna Lena L.

      0

      2

      from

      4 years ago

      Habe das gleiche Problem. Wie lange dauert sowas denn?

       

      0

      from

      4 years ago

      Hallo @ro.ro,

      entschuldigen Sie bitte unsere späte Antwort.

      Der Fehler wurde bereits behoben.

      Bitte gehen Sie einmal vor wie hier beschrieben:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/synchronisation/sync-plus-fuer-outlook-unter-windows-einrichten


      Grüße Detlev K.

      0

      Unlogged in user

      from

    This could help you too

    in  

    552

    0

    3

    Solved

    in  

    1097

    0

    3

    6 years ago

    in  

    224

    0

    1

    in  

    205

    0

    1

    Solved

    in  

    3898

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...