Solved
Sync-Plus geht nicht !!!!!!!
4 years ago
Kann mir da einer Weiterhelfen ?????
Ich brauche ein programm wo meine Kontakte und Kalender Einträge synchronisiert von der Telekom Account.
Bitte um schnelle Hilfe
Danke
2021-04-21 18_22_24-Window.png
975
0
10
This could help you too
4 years ago
552
0
3
2 years ago
205
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
wer im Moment sein Adressbuch und seinen Kalender des E-Mail Centers mit Outlook unter Windows synchronisieren möchte, erhält aktuell Fehlermeldungen wie:
-Server nicht erreichbar
-Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden
Hintergrund ist, dass alte TLS-Versionen abgestellt wurden.
Leider unterstützt die Software aktuell nur TLS 1.0.
Daher wird TLS 1.0 serverseitig wieder aktiviert und für die Sync-Plus-Software ein Update erarbeitet.
Die Technik ist da also dran - wie lange ihr auf ein Update warten müsst, kann ich euch leider nicht sagen.
Viele Grüße Anna Lena L.
0
2
from
4 years ago
Habe das gleiche Problem. Wie lange dauert sowas denn?
0
from
4 years ago
entschuldigen Sie bitte unsere späte Antwort.
Der Fehler wurde bereits behoben.
Bitte gehen Sie einmal vor wie hier beschrieben:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/synchronisation/sync-plus-fuer-outlook-unter-windows-einrichten
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
from