Gelöst

Sync-Plus geht nicht !!!!!!!

vor 4 Jahren

Kann mir da einer Weiterhelfen ?????

Ich brauche ein programm wo meine Kontakte und Kalender Einträge synchronisiert von der Telekom Account.

Bitte um schnelle Hilfe

Danke

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @Thomas Wehr 73 , @Neustaedter und @jk-blb61,

      wer im Moment sein Adressbuch und seinen Kalender des E-Mail Centers mit Outlook unter Windows synchronisieren möchte, erhält aktuell Fehlermeldungen wie:

      -Server nicht erreichbar
      -Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden

      Hintergrund ist, dass alte TLS-Versionen abgestellt wurden.
      Leider unterstützt die Software aktuell nur TLS 1.0.
      Daher wird TLS 1.0 serverseitig wieder aktiviert und für die Sync-Plus-Software ein Update erarbeitet.

      Die Technik ist da also dran - wie lange ihr auf ein Update warten müsst, kann ich euch leider nicht sagen.

      Viele Grüße Anna Lena L.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Habe das gleiche Problem. Wie lange dauert sowas denn?

       

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @ro.ro,

      entschuldigen Sie bitte unsere späte Antwort.

      Der Fehler wurde bereits behoben.

      Bitte gehen Sie einmal vor wie hier beschrieben:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/synchronisation/sync-plus-fuer-outlook-unter-windows-einrichten


      Grüße Detlev K.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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