Gelöst
Sync-Plus geht nicht !!!!!!!
vor 4 Jahren
Kann mir da einer Weiterhelfen ?????
Ich brauche ein programm wo meine Kontakte und Kalender Einträge synchronisiert von der Telekom Account.
Bitte um schnelle Hilfe
Danke
975
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
548
0
3
vor 2 Jahren
198
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
wer im Moment sein Adressbuch und seinen Kalender des E-Mail Centers mit Outlook unter Windows synchronisieren möchte, erhält aktuell Fehlermeldungen wie:
-Server nicht erreichbar
-Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden
Hintergrund ist, dass alte TLS-Versionen abgestellt wurden.
Leider unterstützt die Software aktuell nur TLS 1.0.
Daher wird TLS 1.0 serverseitig wieder aktiviert und für die Sync-Plus-Software ein Update erarbeitet.
Die Technik ist da also dran - wie lange ihr auf ein Update warten müsst, kann ich euch leider nicht sagen.
Viele Grüße Anna Lena L.
0
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe das gleiche Problem. Wie lange dauert sowas denn?
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
entschuldigen Sie bitte unsere späte Antwort.
Der Fehler wurde bereits behoben.
Bitte gehen Sie einmal vor wie hier beschrieben:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/synchronisation/sync-plus-fuer-outlook-unter-windows-einrichten
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von