Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sync-Plus hat nicht richtig funktioniert
vor 8 Monaten
Ich wollte meine Kontaktdaten auf allen Geräten gleich haben. Das hat leider nicht funktioniert. Bei mir wichtigen Kontakten ist teilweise nur noch der Name vorhanden. Es fehlen Telefonnummern, E-Mail Anschriften, Geburtstage und Anschriften. Hätte ich blos nicht diese Sync-Plus App benutzt. Welche Möglichkeit gibt es alles wieder Rückgängig zu machen. Eine Sicherung habe ich leider nicht erstellt.
148
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
1093
0
4
vor 11 Monaten
131
0
3
Gelöst
1440
0
3
vor 2 Jahren
127
0
1
vor 5 Jahren
975
0
2
teezeh
Community Guide
vor 8 Monaten
Auf welchem Gerät hast du denn Sync Plus genutzt? PC, iPhone, Android-Telefon?
Sieht schlecht aus. Weil:
Viele Grüße
Thomas
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
teezeh
Antwort
von
teezeh
vor 8 Monaten
Für Android empfehle ich dir stattdessen DAVx5 -> https://www.davx5.com/ mit diesen Einstellungen -> https://www.davx5.com/tested-with/t-online.
Mit Outlook? Andere Clients wie Thunderbird oder eM Client können CardDAV und CalDAV ohne Zusatzsoftware. Und es gibt -> https://caldavsynchronizer.org/de/.
Viele Grüße
Thomas
0
I.Georg.Huber
1 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Das ist gut gemeint. Aber so komme ich nicht an meinen alten Datenstand. Einige hundert Datensätze sind komplett richig übernommen und einige hundert total verstümmelt. Wenn die Daten doch wenigstens in einem Papierkorb zur Wiederherstellung gelandet wären. Schade. Ich glaube es gibt viel Arbeit für mich die Datensätze wieder zusammen zu tragen. Bei einigen wied mir das nicht gelingen.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Inga Kristina J.
Antwort
von
I.Georg.Huber
vor 6 Monaten
Hallo @I.Georg.Huber,
wenn keine Synchronisation stattfinden soll, dann ist es ratsam, die Sync-Plus App auf den Endgeräten jeweils zu deinstallieren.
Sie haben inzwischen ja bestimmt ein Backup Ihrer vollständigen Kontakte angelegt? Das können Sie dann anschließend einspielen.
Viele Grüße Inga Kristina
0