Solved
sync plus Installation
5 years ago
Bei der Installation von Sync Plus kommt die Meldung, Outlook sei nicht installiert. Bei mir ist aber Outlook 365 sehr wohl installiert und funktioniert auch für Emails. Was kann ich tun?
415
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
352
0
8
5 years ago
156
0
1
Accepted Solution
Melanie S.
Telekom hilft Team
accepted by
Melanie S.
5 years ago
Hallo @WIN, schön, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.
Die Sync-Plus Software für PC funktioniert mit Windows 8 und 10 je mit Outlook 2013, 2016 und 2019. Ich habe Ihnen die Systemvoraussetzungen mal mitgebracht.
Viele Grüße
Melanie S.
0
2
WIN
Answer
from
Melanie S.
5 years ago
schönen Dank!
Das Problem scheint mir ein anderes zu sein - und ich habe es wie folgt gelöst: Die Software sync plus hat wohl nicht das auf meinem Microsoft Surface installierte Outlook (als Teil von Office 365) erkannt - warum auch immer. Ich habe also das gesamte Office-Paket noch einmal drüber installiert und dann konnte ich auch sync plus installieren.
Aber nun eine weitere Frage: wann nimmt das System eigentlich eine automatische Synchronisation von Terminen und Adressen zwischen t-online und den beiden von mir genutzten outlook (Desktop-PC und Surface) vor? Sofort jedenfalls nicht! Kann ich auch manuell synchronisieren?
Danke für die Antwort!
WH
0
Nico B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Melanie S.
5 years ago
Hallo @WIN,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Du kannst jederzeit manuell synchronisieren, mehr dazu hier.
Viele Grüße
Nico B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Melanie S.
Accepted Solution
Nico B.
Telekom hilft Team
accepted by
Nico B.
5 years ago
Hallo @WIN,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Du kannst jederzeit manuell synchronisieren, mehr dazu hier.
Viele Grüße
Nico B.
0
0