Gelöst

Sync Plus Mails können nicht gesendet werden

vor 5 Jahren

Ich habe mein iPhone vor Kurzem von Exchange auf Sync-Plus umgestellt. Bis jetzt hat Alles gut funktioniert. Seit Heute kann ich keine Mails mehr senden: Verbindung zu securesmtp.t-online.de fehlgeschlagen. 
Mailempfang funktioniert. 

270

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @dr.michael.heber 

      ist das Mail-Passwort korrekt gesetzt?

       

      Wenn da was nicht stimmt, klappt zwar in der Regel der Empfang, jedoch beim senden scheitert es dann. Ggfs. das Passwort einmal neu vergeben:

      E-Mail-Passwort setzen

       

      Gruss -LERNI-

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das Passwort ist OK, es ist seit der Einrichtung nicht geändert worden. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @dr.michael.heber 

       

      Trotzdem würde ich jetzt einmal das Passwort neu setzen, kann ja auch das gleiche wie vorher sein.

       

      Weitere Möglichkeit wäre natürlich, dass eine Sperre der Telekom aufgrund von Missbrauch aktiv wurde. In einem solchen Fall sollte aber eine E-Mail darüber informiert haben. 

       

      Und dann war da noch die Beschränkung der Telekom auf 50 Mails pro Tag. Mehr lässt das Standard-Mail-Paket der Telekom nicht zur. Wenn das zutrifft, bitte einfach bis morgen warten und noch einmal versuchen

       

      Gruss -LERNI-

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Problem gefunden. Im Mailprofil war der Postausgangsserver abgeschaltet, warum auch immer. 🤔

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Problem gefunden. Im Mailprofil war der Postausgangsserver abgeschaltet, warum auch immer. 🤔

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen