Gelöst
Sync-Plus mit Outlook 2016 Kontakte Synchronisierungsprobleme
vor 6 Jahren
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass Sync-Plus die Kontakte in Outlook 2016 (kein 365) unter Kontakte der Telekom Cloud nicht mehr anzeigt wird.
Benutze Windows 10, Sync-Plus Vers. 2.0.20.0 und Outlook 2016 Prof. Plus.
Habe bereits Sync-Plus und Outlook neu installiert, aber leider keine Änderung.
Kalender wird unter der Telekom Cloud angezeigt.
Vielen Dank im Voraus.
1148
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1145
0
4
Gelöst
660
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
