Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sync Plus mit Windows 10 und Office 2016
vor 6 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe hier zum Thema Sync Plus mit Outlook 2016 und Windows 10 schon viel gelesen. Leider gab es aber nie ein Lösung die für mich hilfreich war.
Ich habe eine Telekom Freemail Email Adresse.
Meine Umgebung ist Windows 10 Ent 1803 mit Outlook 2016. Ich habe es auch schon auf einem weiteren PC mit gleicher Software Konfiguration probiert.
Zunächst habe ich wie früher gewohnt mein Outlook 2016 mit meiner Emailadresse konfiguriert. Einige Ordner, unter anderem der gelöschte Elemente Ordner wurden aber nicht synchronisiert.
Daraufhin bin ich nach einer Google Suche auf Sync Plus gestoßen.
Ich habe es heruntergeladen, installiert und das Programm hat während der Erstinstallation auch noch eine neuere Version gefunden und installiert.
Wenn ich mich nun im Sync Plus anmelden möchte erhalten ich nach Eingabe meine Emailadresse immer die Fehlermeldung: Login fehlgeschlagen. Sie haben eine ungültige Emailadresse oder ein falsches Passwort eingegeben.
Gleiche Meldung erhalte ich auch auf einem anderen PC. Wobei es bei beiden PCs egal scheint, ob im Outlook bereits ein Konto für diese Emailadresse vorhanden zu sein scheint.
Im Emailcenter per Webbrowser und auch im Kundencenter kann ich mich mit der Emailadresse und dem Passwort anmelden. Auch das Passwort zur Anmeldung an Drittanbieter Clients habe ich überprüft.
Nachdem alles nicht funktioniert hat habe ich alle mir bekannten Passwörter zum Emailzugriff geändert. Dies habe ich hier im Forum als Lösungsvorschlag gelesen. Hat leider auch nicht geholfen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke.
gruß Sven
408
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
12272
2
2
vor 6 Jahren
362
0
1
2761
0
4
vor 4 Jahren
202
0
1
1464
0
3
Akzeptierte Lösung
muc80337_2
Community Guide
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 6 Jahren
sync plus geht leider nur mit Accounts, die zu einem Telekom Vertrag gehören - nicht aber mit der reinen Freemail.
Wenn Du also keinen Telekom Festnetzanschluss und keinen Mobilfunkvertrag hast, dann kannst Du das mit sync plus vergessen.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
besitzer1
Antwort
von
muc80337_2
vor 6 Jahren
Hallo muc,
danke für deine Antwort.
Ich verstehe zwar nicht warum, aber ich habe mein Konto zum 200ten Mal in Outlook eingerichtet und nichts anders gemacht als sonst und aktuell scheint er alle Ordner zu synchronisieren.
Komisch, aber gut, dass es funktioniert.
Gruß Sven
1