Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sync Plus Outlook 2019
vor 4 Jahren
Hallo Community
Ich brauche dringend Hilfe.
Ich arbeite mit Outlook 2019 im Büro und von Zuhause aus.
Damit ich meine Kontakte Synchron halte, Büro und Zuhause, habe ich mir Sync-Plus runter geladen und Installiert.
Leider schaffe ich es aber nicht das meine Kontakte synchronisiert werden.
Was muss ich beachten?
Bis jetzt habe ich mich nur mit Sync-Plus angemeldet und Synchron für Kontakte auf EIN gestellt.
Sowohl im Büro als auch am Zuhause.
Aber leider tut sich nichts.
Im Outlook 2019 links im Menü ist jetzt ein neues Feld Sync-Plus, sonst hat sich nichts verändert.
Kann mir bitte einer weiter helfen?
281
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1364
0
3
vor 2 Jahren
141
0
2
vor 5 Jahren
386
0
1
1732
0
1
Akzeptierte Lösung
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
jojo1
vor 4 Jahren
Hallo @Nenad ,
hilft dir dieses weiter?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/synchronisation/sync-plus-fuer-outlook-unter-windows-einrichten?samChecked=true
1
0