Sync-Plus Software für Outlook aus technischen Gründen nicht mehr weiterentwickelt
vor 3 Monaten
Hallo zusammen
Ich habe eine Email heute bekommen mit diesen Inhalt.
Guten Tag,
wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir die Sync-Plus-Software für Outlook aus technischen Gründen nicht mehr weiterentwickeln und zukünftig keine Sicherheitsupdates mehr zur Verfügung stellen werden.
Wenn Sie weiterhin die Termine und/oder Kontakte Ihres Telekom Mail-Kontos mit Outlook synchronisieren möchten, installieren Sie dafür bitte eine Synchronisations-Software eines anderen Anbieters, die auf den Netzwerkprotokollen CardDAV/CalDAV basiert.* Weitere Informationen zu dem Thema finden Sie hier.
Nach wie vor in der Cloud: synchronisierte Kontakte und Termine
Die synchronisierten Kontakte und/oder Termine Ihres Telekom Mail-Kontos sind weiterhin in der Cloud gespeichert und über den PC/Laptop im E‑Mail Center zugänglich. Der Empfang und Versand von E-Mails über Outlook ist nicht betroffen und funktioniert weiterhin.
Freundliche Grüße
Ihre Telekom
Wer kann mir da weiterhelfen , welcher Anbieter am besten ist .
Über eine Positive Nachricht würde ich mich freuen.
Grüße
109
2
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1118
0
5
345
0
4
399
0
3
vor einem Jahr
633
0
5
olliMD
vor 3 Monaten
Welche Anbieter hast Du dir schon angeschaut @Thomas Wehr 73? Welche Outlook-Version nutzt Du? Das könnte mögliche Helfer interessieren.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thomas Wehr 73