Solved

Sync-Plus startet nicht mehr

7 years ago

Hallo,

seit Mitte Dezember startet und syncronisiert Sync-Plus bei mir nicht mehr. Es kommt nur kurz die Eieruhr und dann nichts. Keine Fehlermeldung.

Neuinstallation hilft nicht weiter. Kann jemand helfen?

Win10, Outlook 2007, Log-Datei im Anhang

 

 

Sync-Plus.txt

3883

25

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 years ago

    So einfach kann es sein, alle paar Monate funktioniert SyncPlus bei mir nicht, dann such ich mir einen Wolf im Forum, habe noch im Hinterkopf, das alles ohne neue Installation funktioniert hat. Bei mir ist es tatsächlich wie beschrieben - bei folgenden Ordner alle Dateien löschen "c:/Benutzer/Benutzername/AppData/Roaming/Telekom/Sync-Plus/ " und SyncPlus startet wieder. Jetzt habe ich mir den Käse Notiert, Post It an den Monitor geheftet, dann dauert es das nächste mal 2 Minuten, damit SyncPlus wieder läuft. Jedoch finde ich es traurig, dieses Problem gibt es schon seit Jahren und wird nicht in den Griff gebracht.

    Gruß Joachim

    0

This could help you too

Solved

in  

981

0

3

in  

160

0

2

in  

110

0

3

in  

117

0

2