Gelöst

Sync-Plus startet nicht mehr

vor 7 Jahren

Hallo,

seit Mitte Dezember startet und syncronisiert Sync-Plus bei mir nicht mehr. Es kommt nur kurz die Eieruhr und dann nichts. Keine Fehlermeldung.

Neuinstallation hilft nicht weiter. Kann jemand helfen?

Win10, Outlook 2007, Log-Datei im Anhang

 

 

Sync-Plus.txt

3881

25

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    So einfach kann es sein, alle paar Monate funktioniert SyncPlus bei mir nicht, dann such ich mir einen Wolf im Forum, habe noch im Hinterkopf, das alles ohne neue Installation funktioniert hat. Bei mir ist es tatsächlich wie beschrieben - bei folgenden Ordner alle Dateien löschen "c:/Benutzer/Benutzername/AppData/Roaming/Telekom/Sync-Plus/ " und SyncPlus startet wieder. Jetzt habe ich mir den Käse Notiert, Post It an den Monitor geheftet, dann dauert es das nächste mal 2 Minuten, damit SyncPlus wieder läuft. Jedoch finde ich es traurig, dieses Problem gibt es schon seit Jahren und wird nicht in den Griff gebracht.

    Gruß Joachim

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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