Solved
Sync-Plus startet nicht mehr
7 years ago
Hallo,
seit Mitte Dezember startet und syncronisiert Sync-Plus bei mir nicht mehr. Es kommt nur kurz die Eieruhr und dann nichts. Keine Fehlermeldung.
Neuinstallation hilft nicht weiter. Kann jemand helfen?
Win10, Outlook 2007, Log-Datei im Anhang
3883
0
25
Accepted Solutions
All Answers (25)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
515
4
2
5 years ago
160
0
2
1 year ago
110
0
3
1 year ago
117
0
2
Accepted Solution
papa_lonzo
accepted by
HyperDoc_1
7 years ago
So einfach kann es sein, alle paar Monate funktioniert SyncPlus bei mir nicht, dann such ich mir einen Wolf im Forum, habe noch im Hinterkopf, das alles ohne neue Installation funktioniert hat. Bei mir ist es tatsächlich wie beschrieben - bei folgenden Ordner alle Dateien löschen "c:/Benutzer/Benutzername/AppData/Roaming/Telekom/Sync-Plus/ " und SyncPlus startet wieder. Jetzt habe ich mir den Käse Notiert, Post It an den Monitor geheftet, dann dauert es das nächste mal 2 Minuten, damit SyncPlus wieder läuft. Jedoch finde ich es traurig, dieses Problem gibt es schon seit Jahren und wird nicht in den Griff gebracht.
Gruß Joachim
1
0