sync plus telekom cloud kalender wird nicht angelgt in outlook

vor 5 Jahren

nach Installation von sync plus für office365 wird der Telekom Cloud Kalender  in Outlook nicht angelegt, Kontakte funktionieren einwandfrei, wie bekomme ich den Telekom Cloud Kalender in Outlook angezeigt, sync plus wurde bereits mehrfach deinstalliert.

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    • vor 5 Jahren

      Ich habe dasselbe Problem. Bei den letzten Installationen klappte alles, m.E. fiel die Synchronisation mit dem Windows10-Update aus. Seitdem kann ich zwar PC-Sync installieren und Adressen synchronisieren, doch den Kalender kann ich in Outlook.14 nicht sehen und damit auch nicht einschalten. LogDatei:

      2020-02-09 19:16:33.4963|INFO|SyncPlus.Launcher.Program|Sync-Plus installation directory: C:\Program Files\Telekom\Sync-Plus|
      2020-02-09 19:16:33.5400|INFO|SyncPlus.Launcher.Program|Outlook version: Outlook.Application.14|
      2020-02-09 19:16:33.5400|INFO|SyncPlus.Launcher.Program|Outlook bitness: x86|
      2020-02-09 19:16:33.5400|INFO|SyncPlus.Launcher.Program|Sync-Plus executable: C:\Program Files\Telekom\Sync-Plus\x86\SyncPlus.exe|
      2020-02-09 19:16:33.5400|INFO|SyncPlus.Launcher.Program|Arguments: |

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @detlev.kunz,

      wenn Sie einen Termin mit Benachrichtigung im E-Mail Center erstellen und diese Benachrichtigung auch auf IhremSmartphone oder im Outlook erfolgen soll, dann achten Sie beim Einstellen des Termins darauf das E-Mail als Methode ausgewählt wurde.

      Unter "Einstellungen (Zahnrad) / Kalender / Terminerinnerung" können Sie die Standard Terminerinnerung festlegen. Dies sorgt dafür, das bei neueingestellten Terminen E-Mail voreingestellt ist.


      Grüße Detlev K.

      12

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      In einem parallelen thread steht, dass die Telekom PC Sync aktualisiert (hat) - ich stehe gerne als beta-Tester zur Verfügung!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Ihr,

      ich bin einen Schritt weiter: Mit Win10, Outlook 2016 und der heute heruntergeladenen Version der Software (https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/synchronisation/sync-plus-herunterladen) funktioniert die Synchronisation zwischen dem PC und dem Konto bei t-online.de wieder. Weiter ungelöst ist die Android-Seite. Die Anmeldung bei activesync.t-online klappt nicht. Sie endet schon den ganzen Tag mit dem Fehler 503...

      Wem geht es noch so? Wer hat eine Idee?

      Viele Grüße

      Claus

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

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