Sync plus
5 years ago
Es ist traurig, daß Sie es seit August nicht schaffen, das Problem zu lösen. Schade
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1 year ago
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wolliballa
5 years ago
Und um was geht es, bitte schön?! Vielleicht ist das für viele und die Telekom einfach nicht so wichtig wie für Dich? Ist ja doch nur eine kleine kostenlose 'Beigabe' zum Vertrag.....
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Anonymous User
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wolliballa
5 years ago
Und um was geht es, bitte schön?! Vielleicht ist das für viele und die Telekom einfach nicht so wichtig wie für Dich? Ist ja doch nur eine kleine kostenlose 'Beigabe' zum Vertrag.....
Und um was geht es, bitte schön?! Vielleicht ist das für viele und die Telekom einfach nicht so wichtig wie für Dich? Ist ja doch nur eine kleine kostenlose 'Beigabe' zum Vertrag.....
Lol, ich zahle für den E-Mail Dienst richtig Schotter - es funktioniert ja generell auch. Aber unter iOS muss man die Mails jetzt halt immer mal wieder manuell abrufen...
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wolliballa
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wolliballa
5 years ago
Richtig Schotter? Bei mir ist er kostenlose Beigabe zum Festnetzvertrag.
Geld kostet mein eigener Account / Domain bei IONOS . Und da könnte ich auch besonders synchen , wenn ich möchte.
Für Mail reicht IMAP.
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Anonymous User
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wolliballa
5 years ago
Ja, im Homepage Paket bei der Telekom, die sind im vergleich exorbitant teuer, boten aber Exchange Active Sync, jetzt nur noch die krüppellösung... Früher gab es das mal explizite als Business E-Mail...
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wolliballa
Anonymous User
5 years ago
@Friwini
Seit August welches Jahres ?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Sync-Plus/m-p/1747971#M8573
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Daniela B.
Telekom hilft Team
5 years ago
um was genau geht es denn bitte? Ohne eine Fehlerbeschreibung können wir da leider nicht weiterhelfen.
Viele Grüße
Daniela B.
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Friwini
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Daniela B.
5 years ago
Ich habe auf den Beitrag vom August 2020 über syncplus geantwortet. Ging wohl nicht so. hier mein Problem:Ich habe auf meinem Smartphone die Version Android 10.0. Ich muss bei jeder Synchronisation meinen Benutzernamen und mein Passwort eingeben. Das Nervt. Das dieser Fehler seid August bekannt. Aber es tut sich nichts. Ich habe syncplus neu installiert, aber es ändert sich nichts. Viele Grüsse Frwini
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Daniela B.
Telekom hilft Team
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Daniela B.
5 years ago
ok, dass es um den Fehler geht, war leider wirklich nicht ersichtlich.
Der Fehler wird mit einem Update behoben werden. Aktuell können wir nur weiterhin um Geduld bitten.
Viele Grüße
Daniela B.
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Daniela B.
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Friwini