Sync plus

vor 4 Jahren

Es ist traurig, daß Sie es seit August nicht schaffen, das Problem zu lösen. Schade 

 

 

264

8

  • vor 4 Jahren

    Und um was geht es, bitte schön?!  Vielleicht ist das für viele und die Telekom einfach nicht so wichtig wie für Dich? Ist ja doch nur eine kleine kostenlose 'Beigabe' zum Vertrag.....

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ja, im Homepage Paket bei der Telekom, die sind im vergleich exorbitant teuer, boten aber Exchange Active Sync, jetzt nur noch die krüppellösung... Früher gab es das mal explizite als Business E-Mail...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Friwini,

    um was genau geht es denn bitte? Ohne eine Fehlerbeschreibung können wir da leider nicht weiterhelfen.

    Viele Grüße
    Daniela B.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Friwini,

    ok, dass es um den Fehler geht, war leider wirklich nicht ersichtlich.

    Der Fehler wird mit einem Update behoben werden. Aktuell können wir nur weiterhin um Geduld bitten.

    Viele Grüße
    Daniela B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

524

2

2

vor einem Jahr

in  

348

0

8

Gelöst

in  

934

0

2

Gelöst

in  

718

0

3

vor 4 Jahren

in  

455

0

1