Sync plus
vor 4 Jahren
Es ist traurig, daß Sie es seit August nicht schaffen, das Problem zu lösen. Schade
264
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
348
0
8
wolliballa
vor 4 Jahren
Und um was geht es, bitte schön?! Vielleicht ist das für viele und die Telekom einfach nicht so wichtig wie für Dich? Ist ja doch nur eine kleine kostenlose 'Beigabe' zum Vertrag.....
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
wolliballa
vor 4 Jahren
Ja, im Homepage Paket bei der Telekom, die sind im vergleich exorbitant teuer, boten aber Exchange Active Sync, jetzt nur noch die krüppellösung... Früher gab es das mal explizite als Business E-Mail...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Friwini
Seit August welches Jahres ?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Sync-Plus/m-p/1747971#M8573
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
um was genau geht es denn bitte? Ohne eine Fehlerbeschreibung können wir da leider nicht weiterhelfen.
Viele Grüße
Daniela B.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Daniela B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Daniela B.
vor 4 Jahren
ok, dass es um den Fehler geht, war leider wirklich nicht ersichtlich.
Der Fehler wird mit einem Update behoben werden. Aktuell können wir nur weiterhin um Geduld bitten.
Viele Grüße
Daniela B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Daniela B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Friwini