Sync plus

5 years ago

Es ist traurig, daß Sie es seit August nicht schaffen, das Problem zu lösen. Schade 

 

 

266

8

  • 5 years ago

    Und um was geht es, bitte schön?!  Vielleicht ist das für viele und die Telekom einfach nicht so wichtig wie für Dich? Ist ja doch nur eine kleine kostenlose 'Beigabe' zum Vertrag.....

    3

    Answer

    from

    5 years ago

    wolliballa

    Und um was geht es, bitte schön?! Vielleicht ist das für viele und die Telekom einfach nicht so wichtig wie für Dich? Ist ja doch nur eine kleine kostenlose 'Beigabe' zum Vertrag.....

    Und um was geht es, bitte schön?!  Vielleicht ist das für viele und die Telekom einfach nicht so wichtig wie für Dich? Ist ja doch nur eine kleine kostenlose 'Beigabe' zum Vertrag.....

    wolliballa

    Und um was geht es, bitte schön?!  Vielleicht ist das für viele und die Telekom einfach nicht so wichtig wie für Dich? Ist ja doch nur eine kleine kostenlose 'Beigabe' zum Vertrag.....


    Lol, ich zahle für den E-Mail Dienst richtig Schotter - es funktioniert ja generell auch. Aber unter iOS muss man die Mails jetzt halt immer mal wieder manuell abrufen...

    Answer

    from

    5 years ago

    Richtig Schotter? Bei mir ist er kostenlose Beigabe zum Festnetzvertrag.

    Geld kostet mein eigener Account / Domain bei IONOS . Und da könnte ich auch besonders synchen , wenn ich möchte.

    Für Mail reicht IMAP. 

    Answer

    from

    5 years ago

    Ja, im Homepage Paket bei der Telekom, die sind im vergleich exorbitant teuer, boten aber Exchange Active Sync, jetzt nur noch die krüppellösung... Früher gab es das mal explizite als Business E-Mail...

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    0

  • 5 years ago

    Hallo @Friwini,

    um was genau geht es denn bitte? Ohne eine Fehlerbeschreibung können wir da leider nicht weiterhelfen.

    Viele Grüße
    Daniela B.

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    Ich habe auf den Beitrag vom August 2020 über syncplus geantwortet. Ging wohl nicht so. hier mein Problem:Ich habe auf meinem Smartphone die Version Android 10.0. Ich muss bei jeder Synchronisation meinen Benutzernamen und mein Passwort eingeben. Das Nervt. Das dieser Fehler seid August bekannt. Aber es tut sich nichts. Ich habe syncplus neu installiert, aber es ändert sich nichts. Viele Grüsse Frwini

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @Friwini,

    ok, dass es um den Fehler geht, war leider wirklich nicht ersichtlich.

    Der Fehler wird mit einem Update behoben werden. Aktuell können wir nur weiterhin um Geduld bitten.

    Viele Grüße
    Daniela B.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

5 years ago

in  

536

2

2

in  

352

0

8

Solved

in  

936

0

2

Solved

in  

737

0

3

4 years ago

in  

459

0

1