Sync plus

5 years ago

Es ist traurig, daß Sie es seit August nicht schaffen, das Problem zu lösen. Schade 

 

 

268

8

    • 5 years ago

      Und um was geht es, bitte schön?!  Vielleicht ist das für viele und die Telekom einfach nicht so wichtig wie für Dich? Ist ja doch nur eine kleine kostenlose 'Beigabe' zum Vertrag.....

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      wolliballa

      Und um was geht es, bitte schön?! Vielleicht ist das für viele und die Telekom einfach nicht so wichtig wie für Dich? Ist ja doch nur eine kleine kostenlose 'Beigabe' zum Vertrag.....

      Und um was geht es, bitte schön?!  Vielleicht ist das für viele und die Telekom einfach nicht so wichtig wie für Dich? Ist ja doch nur eine kleine kostenlose 'Beigabe' zum Vertrag.....

      wolliballa

      Und um was geht es, bitte schön?!  Vielleicht ist das für viele und die Telekom einfach nicht so wichtig wie für Dich? Ist ja doch nur eine kleine kostenlose 'Beigabe' zum Vertrag.....


      Lol, ich zahle für den E-Mail Dienst richtig Schotter - es funktioniert ja generell auch. Aber unter iOS muss man die Mails jetzt halt immer mal wieder manuell abrufen...

      Answer

      from

      5 years ago

      Richtig Schotter? Bei mir ist er kostenlose Beigabe zum Festnetzvertrag.

      Geld kostet mein eigener Account / Domain bei IONOS . Und da könnte ich auch besonders synchen , wenn ich möchte.

      Für Mail reicht IMAP. 

      Answer

      from

      5 years ago

      Ja, im Homepage Paket bei der Telekom, die sind im vergleich exorbitant teuer, boten aber Exchange Active Sync, jetzt nur noch die krüppellösung... Früher gab es das mal explizite als Business E-Mail...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Friwini,

      um was genau geht es denn bitte? Ohne eine Fehlerbeschreibung können wir da leider nicht weiterhelfen.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich habe auf den Beitrag vom August 2020 über syncplus geantwortet. Ging wohl nicht so. hier mein Problem:Ich habe auf meinem Smartphone die Version Android 10.0. Ich muss bei jeder Synchronisation meinen Benutzernamen und mein Passwort eingeben. Das Nervt. Das dieser Fehler seid August bekannt. Aber es tut sich nichts. Ich habe syncplus neu installiert, aber es ändert sich nichts. Viele Grüsse Frwini

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Friwini,

      ok, dass es um den Fehler geht, war leider wirklich nicht ersichtlich.

      Der Fehler wird mit einem Update behoben werden. Aktuell können wir nur weiterhin um Geduld bitten.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    539

    2

    2

    in  

    353

    0

    8

    Solved

    in  

    936

    0

    2

    Solved

    in  

    741

    0

    3

    4 years ago

    in  

    461

    0

    1