Synchronisation E-Mailcenter mit Outlook 365
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, ich habe Outlook 365 mit dem E-Mailcenter T-Online verknüpft. Senden und Empfangen funktioniert. Vom Outlook gesendete Mails sind aber nicht im Ordner "gesendet" im E-Mailcenter.
Vom E-Mailcenter gesendete Mails sind auch nicht im Ordner "gesendet" im Outlook 365.
Vielen Dank!
LK
282
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
23328
0
5
vor 3 Jahren
580
0
1
vor 5 Jahren
339
0
3
vor 4 Jahren
182
0
2
mboettcher
vor 2 Jahren
Eine Synchronisation der Ordner gibt es nur dann, wenn man als Protokoll für den Posteingang IMAP gewählt hat. Ist bereits IMAP aktiv, dann muss die Synchronisation aktiviert werden in dem man die benötigten Ordner „abonniert“. Dazu
Klicke in Mail im Navigationsbereich mit der rechten Maustaste auf den obersten Ordner für das IMAP-Konto
Klicke dann auf IMAP-Ordner
danach auf Abfrage
Dann Ordner auswählen und auf Abonnieren oder Abo kündigen klicken
8
3
Nico Be.
Telekom hilft Team
Antwort
von
mboettcher
vor 2 Jahren
Guten Tag @lechkind56,
wie ich sehe, hast du von @mboettcher schon einen Lösungsvorschlag erhalten.
Teste es bitte einmal aus und sag mir Bescheid, ob es funktioniert hat.
Ansonsten wünsche ich euch beiden einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße
Nico Be.
1
lechkind56
Antwort
von
mboettcher
vor 2 Jahren
Hallo, danke für die Unterstützung! Ich brauche noch Zeit zum Ausprobieren, dann gebe ich Bescheid.
LG
Lk
1
Sören G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
mboettcher
vor 2 Jahren
@lechkind56
dann warten wir auf deine Rückmeldung.
Schönen Gruß
Sören G.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mboettcher
lechkind56
vor 2 Jahren
... vielen Dank! Ausprobieren dauert noch.
LG
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
lechkind56