Gelöst
Synchronisation gelesener und gelöschter e-Mails
vor 4 Jahren
Hallo Forum,
ich habe einmal wieder ein Problem mit der geliebten Sync Plus Software.
Emails die ich erhalte, kann ich auf meinem PC (Outlook) und im t-online Center lesen und löschen.
Diese erscheinen aber leider weiterhin auf meinem Smartphone als ungelesen ???? ☹
Dieser Fehler tritt erst seit 1-2 Tagen auf. Mir ist nicht bewusst, dass ich in irgendeiner Weise Änderung am Smartphone oder PC vorgenommen habe.
Sync Plus habe ich auf dem Smartphone schon neu installiert. Das Problem wurde aber nicht behoben.
Hoffe als Hilfe …😊
Gruss KG 7
206
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
98
0
2
401
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Jahren
Hallöchen @KG7 , gab es denn in der Zwischenzeit eine App oder Handy Aktualisierung für das Programm oder eben vom Endgerät?
Eventuell hat sich ja in der Software ein Fehlerteufel eingenistet.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Romano,
mir sind keine Änderung bekannt !!
AAABER wie von Zauberhand funktioniert heute wieder alles, OHNE das ich irgendeine Änderung am PC oder Smartphone durchgeführt habe .
Aber danke für Deinen Hinweis.
Gruss aus AC KG7
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Romano, mir sind keine Änderung bekannt !! AAABER wie von Zauberhand funktioniert heute wieder alles, OHNE das ich irgendeine Änderung am PC oder Smartphone durchgeführt habe . Aber danke für Deinen Hinweis. Gruss aus AC KG7
Hallo Romano,
mir sind keine Änderung bekannt !!
AAABER wie von Zauberhand funktioniert heute wieder alles, OHNE das ich irgendeine Änderung am PC oder Smartphone durchgeführt habe .
Aber danke für Deinen Hinweis.
Gruss aus AC KG7
@KG7 , okay, manchmal passieren Dnge ja auch Serverseitig im Hintergrund.
Vielleicht ist einfach auf irgend einem Server was nicht richtig gelaufen.
Ich drück die Daumen das es so bleibt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Romano,
mir sind keine Änderung bekannt !!
AAABER wie von Zauberhand funktioniert heute wieder alles, OHNE das ich irgendeine Änderung am PC oder Smartphone durchgeführt habe .
Aber danke für Deinen Hinweis.
Gruss aus AC KG7
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von