Solved
Synchronisation imap
5 years ago
Hallo!
Wo kann im im Webclient die imap Synchronisation ausstellen?
Das einzige, was ich zur Synchronisation finde ist Sync Plus und das müsste ich erst eingerichten.
Danke Gruß Andrea
223
2
This could help you too
2 years ago
189
0
2
2 months ago
80
0
1
Solved
1 year ago
1868
0
9
5 years ago
344
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @santaba ,
bitte bleibe bei dem ersten Beitrag!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Probleme-mit-IMAPSpeicherplatzkontingent/td-p/4597113
Dein Problem ist tieferliegend, deshalb habe ich deinen Beitrag eskaliert!
Mehrere Beiträge machen die Sache noch unübersichtlicher!
0
5 years ago
Hallo santaba,
> Wo kann im im Webclient die imap Synchronisation ausstellen?
Auch, wenn Dein Problem inzwischen gelöst ist: das kann man nicht im E-Mail Center ausstellen. Wenn man verhindern will, daß die Clients auf den Geräten auf das Postfach zugreifen, kann man kurzerhand das E-Mail-Passwort ändern, damit sperrt man sie aus und unterbindet damit dann auch eine Synchronisation.
Grüße
gabi
0
Unlogged in user
Ask
from