Synchronisation t-online-Mail mit dem MacBook Air / iMac und apple-Mail funktioniert seit gestern nicht mehr.

vor 4 Jahren

In den Internet-accounts von Mac OS erscheint plötzlich die Meldung "Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden". bis gestern abend lief viele Monate alles problemlos. Passwörter (auch das eMail-PW) wurden nicht geändert. (MacOs High Sierra und macOs Catalina).
Allerdings habe ich gestern im iPhone auf die neue Sync-app umgestellt. Dort lassen sich die t-online mails ohne Probleme synchronisieren. Gibt es hier einen Zusammenhang?

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @Hzille ,

    haben Sie schon versucht, den Accountname und das Passwort neu einzugeben? Das geht aus Ihrem Beitrag nicht hervor.

     

    Sonst würde ich erstmal versuchen, diesen Account jeweils neu einzurichten. Einen Zusammenhang mit Sync-Plus würde ich nicht erwarten, bin da aber nicht wirklich Fachmann.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hab alles nochmals neu eingegeben. Jetzt ist alles ok. Warum weiß ich nict.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Hzille ,

    wie ich sehe, funktioniert alles wieder. Wenn noch Fragen sein sollten, kannst du dich gerne melden.

    Viele Grüße Türkan Ü.

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