syncplus email login geht nicht
vor 4 Jahren
Hallo,
nach langer erfolgreicher Nutzung von SyncPlus geht jetzt nach Aufforderung alle Passwörter zu ändern nichts mehr.
1. SyncPlus Profil gelöscht
2. Bei Neueinrichtung verende ich das normale Telekom Passwort
2. Bei Abfrage "Email Passwort" das Email Passwort und bekomme dann keinen Zugang.
Ich habe mehrfach das Passwort neu vergeben, sogar aus der SyncPlus App (über Passwort vergessen). Wenn ich genau das dann eingebe geht es nicht weiter.
Kann mir jemand helfen?
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vor 4 Jahren
Hallo @Schrumpel
Vielen Dank für den Beitrag.
Haben Sie die App einmal deinstalliert und neu geladen?
Was für eine Meldung erhalten Sie denn nach dem Sie sich einloggen wollen?
Viele Grüße
Raphaela T.
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von
vor 4 Jahren
Hallo @Schrumpel,
ich habe einmal die Anleitung für Sync-Plus mitgebracht. Ich bin sicher, das dort die benötigten Infos zu finden sind.
Viele Grüß
Heike B.
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von
vor 4 Jahren
Hallo,
das hat gar nicht geholfen. Habe ich mir schon fünf mal angeschaut und klärt nichts. Genau da wo es was anzeigen sollte wird nur auf die Anweisungen von Sync Plus verwiesen. Total sinnlos.
Grüße
Tobias
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von
vor 4 Jahren
Hi @Schrumpel,
auf welchem Gerät richtest du denn SyncPlus ein? Und nutzt du auch das eigens gesetzte E-Mail-Passwort?
Im Zweifel mag es schon helfen, das E-Mail-Passwort einfach einmal zu ändern.
Beste Grüße,
Johannes P.
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