SyncPlus für Kalender läuft in Fehler

vor einem Jahr

SyncPlus läuft bei meinem Android Handy auch im Hintergrund und zeigt nach kurzer Zeit den Fehler "HTTP-Serverfehler - HTTP 500". Der Kalender im E-MAIL CENTER und der GOOGLE Kalender auf dem Handy synchronisieren sich dann nicht mehr gegenseitig. Neustart und auch Neu-Installation von SyncPlus auf dem Handy helfen nicht dauerhaft. Was ist da wohl los ?

106

12

  • vor einem Jahr

    neumann.horn

    Was ist da wohl los ?

    Was ist da wohl los ?
    neumann.horn
    Was ist da wohl los ?

    Keine Ahnung. Welches Telefon mit welcher Android-Version verwendest du?

     

    Ich persönlich verwende Sync Plus nicht, da ich sehr gute Erfahrungen mit DAVx5 -> CalDAV, CardDAV and WebDAV for Android (davx5.com) gemacht habe. Die nötigen Angaben fürs Telekom-Konto findest du hier -> T-Online / Magenta (davx5.com).

     

    Viele Grüße

    Thomas

    6

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @neumann.horn dein Profil ist leer.

     

    Das scheint nicht richtig übernommen worden sein. Bitte noch mal probieren und dann auf "speichern" klicken.

     

    Gruß

    Sören G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hab's noch mal gespeichert ...

    Gruß

    Andreas

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @neumann.horn,

     

    vielen Dank für die erfreuliche Rückmeldung.

     

    Sehr gut, dass die Synchronisierung nun wieder wie gewünscht funktioniert. Einen Grund für die Schwierigkeiten in den letzten Tagen kann ich nicht entdecken.

    Ich denke, wir freuen uns einfach, dass es wieder läuft Fröhlich

     

    Einen schönen Sonntag wünscht

    Jürgen U.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von