SyncPlus für Kalender läuft in Fehler
vor einem Jahr
SyncPlus läuft bei meinem Android Handy auch im Hintergrund und zeigt nach kurzer Zeit den Fehler "HTTP-Serverfehler - HTTP 500". Der Kalender im E-MAIL CENTER und der GOOGLE Kalender auf dem Handy synchronisieren sich dann nicht mehr gegenseitig. Neustart und auch Neu-Installation von SyncPlus auf dem Handy helfen nicht dauerhaft. Was ist da wohl los ?
106
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
251
0
1
87
0
1
Gelöst
688
0
2
vor 4 Jahren
248
0
2
teezeh
vor einem Jahr
Was ist da wohl los ?
Keine Ahnung. Welches Telefon mit welcher Android-Version verwendest du?
Ich persönlich verwende Sync Plus nicht, da ich sehr gute Erfahrungen mit DAVx5 -> CalDAV, CardDAV and WebDAV for Android (davx5.com) gemacht habe. Die nötigen Angaben fürs Telekom-Konto findest du hier -> T-Online / Magenta (davx5.com).
Viele Grüße
Thomas
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Sören G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
@neumann.horn dein Profil ist leer.
Das scheint nicht richtig übernommen worden sein. Bitte noch mal probieren und dann auf "speichern" klicken.
Gruß
Sören G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
neumann.horn
vor einem Jahr
Hab's noch mal gespeichert ...
Gruß
Andreas
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
neumann.horn
vor einem Jahr
Hallo @neumann.horn,
vielen Dank für die erfreuliche Rückmeldung.
Sehr gut, dass die Synchronisierung nun wieder wie gewünscht funktioniert. Einen Grund für die Schwierigkeiten in den letzten Tagen kann ich nicht entdecken.
Ich denke, wir freuen uns einfach, dass es wieder läuft
Einen schönen Sonntag wünscht
Jürgen U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
neumann.horn
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
neumann.horn