SyncPlus für Kalender läuft in Fehler
1 year ago
SyncPlus läuft bei meinem Android Handy auch im Hintergrund und zeigt nach kurzer Zeit den Fehler "HTTP-Serverfehler - HTTP 500". Der Kalender im E-MAIL CENTER und der GOOGLE Kalender auf dem Handy synchronisieren sich dann nicht mehr gegenseitig. Neustart und auch Neu-Installation von SyncPlus auf dem Handy helfen nicht dauerhaft. Was ist da wohl los ?
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teezeh
1 year ago
Was ist da wohl los ?
Keine Ahnung. Welches Telefon mit welcher Android-Version verwendest du?
Ich persönlich verwende Sync Plus nicht, da ich sehr gute Erfahrungen mit DAVx5 -> CalDAV, CardDAV and WebDAV for Android (davx5.com) gemacht habe. Die nötigen Angaben fürs Telekom-Konto findest du hier -> T-Online / Magenta (davx5.com).
Viele Grüße
Thomas
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Malte M.
Telekom hilft Team
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teezeh
1 year ago
Hallo @neumann.horn,
ich schaue mir das gerne einmal genauer an.
Hinterleg' dazu bitte deine Daten in deinem Profil und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
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neumann.horn
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teezeh
1 year ago
Hallo Malte,
die Daten sind hinterlegt.
Danke im Voraus für Deine Bemühungen und viele Grüße
Andreas
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Sören G.
Telekom hilft Team
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teezeh
1 year ago
@neumann.horn dein Profil ist leer.
Das scheint nicht richtig übernommen worden sein. Bitte noch mal probieren und dann auf "speichern" klicken.
Gruß
Sören G.
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teezeh
neumann.horn
1 year ago
Hab's noch mal gespeichert ...
Gruß
Andreas
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Sören G.
Telekom hilft Team
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neumann.horn
1 year ago
Hi @neumann.horn,
leider habe ich dich gestern und heute nicht erreicht. Hast du vielleicht noch ein neues Zeitfenster oder eine alternative Rückrufnummer für mich?
Gruß
Sören G.
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neumann.horn
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neumann.horn
1 year ago
Hallo Sören,
Hm, rufst Du vielleicht unter einer 0800er Nummer an ? Die hatte ich in der Tat 2x weggedrückt - wie immer. Wenn ich weiß, dass Du dahinter steckst, nehme ich den Anruf natürlich gerne an.
Aber, und das ist jetzt neu, das o.g. Problem ist still und leise, ohne jegliche Aktion meinerseits, verschwunden. Beide Handies synchronisieren plötzlich wieder kpl. ohne Probleme, dies auch im Hintergrund und im halbstündigen Takt, so wie wir es vorgegeben haben. Da scheint also irgendetwas im System passiert zu sein ?
Beste Grüße, ich freue mich auf Deinen Anruf
Andreas
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
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neumann.horn
1 year ago
Hallo @neumann.horn,
vielen Dank für die erfreuliche Rückmeldung.
Sehr gut, dass die Synchronisierung nun wieder wie gewünscht funktioniert. Einen Grund für die Schwierigkeiten in den letzten Tagen kann ich nicht entdecken.
Ich denke, wir freuen uns einfach, dass es wieder läuft
Einen schönen Sonntag wünscht
Jürgen U.
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neumann.horn
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neumann.horn