Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
SyncPlus für Outlook - Abonnierte Kalender werden nicht mit synchronisiert
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe im T-Online Mailcenter einen anderen Kalender abonnierten. (über weitere Kalender + die Kalender URL eingefügt)
Nun nutze ich derzeit auch noch Outlook mit Sync Plus.
Mir ist nun aufgefallen, dass die Einträge für den abonnierten Kalender nicht mit synchronisiert werden. Der abonnierte Kalender an sich wird mir im Outlook angezeigt, nur leider fehlen die Kalendereinträge. Im Mailcenter unter T-Online.de werden mir alle Einträge des abonnierten Kalenders aber angezeigt.
Woran liegt das?
Mit vielen Grüßen
Florian
162
2
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
685
0
2
87
0
1
vor einem Jahr
181
0
4
142
0
1
vor 10 Monaten
133
0
7
Castle24
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Flo_1986
schau mal dir bitte folgende Seiten an
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Ferienkalender-in-Outlook-Freigabelinks-fuer-externe-Kalender/td-p/4575174
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Adressbuch-Telekom-mit-z-B-ActiveSync-auf-versch-Geraeten/td-p/4538405
hier hatte ich das Problem sehr ähnlich wie bei dir
Gruß
1
0
teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
Das liegt daran, dass Outlook primär ein Client für einen Exchange Server ist. Und ein Telekom-Postfach ist kein Exchange Server, auch nicht mit Sync Plus.
Viele Grüße
Thomas
0
0